Dirk`s lernende Bilderwelt

jau is besser.......ma schaun vielleicht muss ich mein Monitor ma wieder kalibrieren daheim.....is schon wieder ne zeitlang her
 
Ich finde deine Fotos gut!
Danke.....ansich ja aber gerade was Farben in den Feinheiten angeht bringts das schon von Zeit zu Zeit den Moni zu kalibrieren....andererseits war ich am überlegen mich auf SW zu fokussieren......mag des irgendwie mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
smallflower_05062022.jpg
 
Eine Biene? Zum Glück gibt es doch noch welche. Die Aufnahme mit dem Getreide und dem Falter finde ich besonders schön gelungen :bier:
 

Eine Biene? Zum Glück gibt es doch noch welche. Die Aufnahme mit dem Getreide und dem Falter finde ich besonders schön gelungen :bier:
Danke dir :bier: Ja ....Bienen und Hummeln
hab ich einige gesehen......Wespen eher weniger.......der Falter ist leider klein wenig unscharf
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten