Discover Your Bass Markus Setzer DVD für Beginner

Zitat:Original erstellt von: Knurrbass

Klasse Markus, ich wusste doch das du Bodenständig und nicht abgehoben bist und an Anfänger und zu Hause Bass - über ein Herz hast und eine sicher super DVD anbietest. Dafür hast du meinen Respekt!

Wann kann man die DVD denn Erwerben?

Bässte Grüße
Peter

klaro, warum sollte ich nichts für beginner machen..??

ich finde es total wichtig gleich von anfang an eine hilfe haben zu können...

lg, markus
 
Und mit als Werbung kannst du kleine Bruchstücke bei Youtube reinsetzen (falls du dort noch nichts hast). Dann können sich die Leute vorher nämlich ein Bild von machen.
Ich weis noch damals als ich mit Gitarre angefangen habe, hab ich mir zwei Bücher geholt wo auch eine DVD dabei war.
Hätte ich doch nur vorher eine Möglichkeit gehabt reinzuschauen. Das war teilweise so Bullsh*t erklärt... naja.
Ich seh dem Gaul halt gern ins Maul bevor ich ihn kaufe :-) und sehe ob mir der Lehrer was beibringen kann (ist ja auch wichtig).

Aber ich werds mir mal anschauen... vll ist deine Lerndvd ja was für mich.
 
Zitat:Original erstellt von: Timesuck

Und mit als Werbung kannst du kleine Bruchstücke bei Youtube reinsetzen (falls du dort noch nichts hast). Dann können sich die Leute vorher nämlich ein Bild von machen.
Ich seh dem Gaul halt gern ins Maul bevor ich ihn kaufe :-) und sehe ob mir der Lehrer was beibringen kann (ist ja auch wichtig).

Aber ich werds mir mal anschauen... vll ist deine Lerndvd ja was für mich.

Der Weg ist ganz kurz:

Kuck doch mal in Markus' bassic-Profil, da ist z.B. ein Ausschnitt aus seiner ersten DVD zu sehen...
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zitat:Original erstellt von: Timesuck

Und mit als Werbung kannst du kleine Bruchstücke bei Youtube reinsetzen (falls du dort noch nichts hast). Dann können sich die Leute vorher nämlich ein Bild von machen.
Ich seh dem Gaul halt gern ins Maul bevor ich ihn kaufe :-) und sehe ob mir der Lehrer was beibringen kann (ist ja auch wichtig).

Aber ich werds mir mal anschauen... vll ist deine Lerndvd ja was für mich.

Der Weg ist ganz kurz:

Kuck doch mal in Markus' bassic-Profil, da ist z.B. ein Ausschnitt aus seiner ersten DVD zu sehen...

ja klar. das werde ich natürlich machen. ich meinem profil oder auch bei youtube kannst du einige vidoes von mir sehen. auch von der ersten DVD "Discover Your Groove 1.0"

setzer´s corner gibt es ja auch noch...

ich sag dann bescheid, wenn ich den trailer poste.

vg und ein schönes wochenende, markus
 
(hab ich das jetzt überlesen?) Markus, wie sieht denn in etwa dein Zeitplan aus? Veröffentlichung noch vor den Sommerferien?
 
Zitat:Original erstellt von: Rhino

(hab ich das jetzt überlesen?) Markus, wie sieht denn in etwa dein Zeitplan aus? Veröffentlichung noch vor den Sommerferien?

ich denke september...

man weiß ja nie, wo der wurm noch drinsteckt...[;-)]

ich gehe jetzt erstmal den endmix machen

vg, m
 

Zurück
Oben Unten