NEU!!! markus erste DVD - Discover Your Groove 1.0

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.422
hamburg, den 05. August 2008

hallo ihr lieben,

ich komme gerade frisch aus dem urlaub zurück und bin wieder voller tatendrang.

die erste klasse der Markus Setzer Bass Akademie steht. die ausbildung wird im oktober 2008 starten. aus letztendlich 44 bewerbern (ist das nicht eine hammerzahl!!!??) habe ich eine klasse aus acht bassisten zusammengestellt, die bestimmt eine tolle dynamik entwickeln wird. alle die keinen platz bekommen haben, sich zu spät beworben haben oder sich neu für die ausbildung interessieren: nächstes jahr startet wieder eine klasse. somit gibt es wieder eine chance...!!

die aufnahmen für meine erste DVD waren ein echter spass!! Discover Your Groove 1.0 wird noch in diesem jahr auf den markt kommen. ja, du liest richtig: jeder kann seinen Groove entdecken!! alle die bei mir auf den bass-workshops waren wissen was ich meine. die DVD fasst alle bereiche des groove-trainings zusammen!! aufbereitet und geeignet für bassisten die ganz am anfang stehen bishin zu weit fortgeschrittenen Bassisten und allen, die sich mal wieder um "The Deep Pocket" kümmern wollen. 1.0 verspricht eine fortsetzung die auf jeden fall schon im nächsten jahr folgen wird.
und es gibt ein special:
alle die an einem workshop von mir teilgenommen haben bekommen die DVD 5 Euro günstiger. der laden-verkaufspreis wird bei ca. 30 Euro liegen.
ausserdem: die ersten 100 Bassistinnen bzw. Bassisten, die die DVD vorab bestellen, werden nämentlich im abspann erwähnt, bekommen obendrein noch eine zusätzliche DVD mit 10 min "Pleiten, Pech, Pannen und Peinlichkeiten". also alles was bei den aufnahmen schief gelaufen ist....ihr dürft gespannt sein :-)) Und die DVD wird liebevoll verpackt und signiert von mir persönlich zu dir nach hause geschickt.

so eben habe ich eine anfrage von der berufsfachschule für musik in dinkelsbühl bekommen, um am Samstag, den 06. Dezember 2008 dort eine bass masterclass zu geben. masterclass heisst allerdings nicht, dass da nur die freaks hinkommen dürfen... alle sind herzlich eingeladen. von anfang bis ende! nachmittags wird der workshop stattfinden und abends werde ich mit den anderen dozenten ein session-konzert geben. U.a. mit Mr. Freakguitar Mattias IA Eklundh...

Anmeldungen bitte direkt über die schule in dinkelsbühl...!

hier der link:
http://www.berufsfachschule-fuer-musik.de/aktuelles/index.php?we_objectID=131

Anfragen und Anmeldungen:
Berufsfachschule für Musik
91550 Dinkelsbühl, Klostergasse 1
Tel.: 09851/57250 Fax: 09851/572522
Tourdaten 2008


******************************************************

06./07. September 2008 - München - Bass-Workshop Just Music

28. September bis 03. Oktober 2008 - Hof Kranichmoor/bei Hamburg - Bass-Intensiv-Woche Nord

******************************************************

18/19. Oktober 2008 - Karlsruhe - Bass-Workshop RockShop Musikschule Intakt

******************************************************

23. bis 30. November 2008 - Königsee - Bass-Intensiv-Woche Süd

******************************************************

06. Dezember 2008 - Dinkelsbühl - Bass-Workshop in der Berufsfachschule für Musik

******************************************************

wir sehen uns, bleiben in kontakt und viele grüsse,
markus
_______________________________
http://www.markussetzer.com
http://www.myspace.com/markussetzerbassakademie
http://www.myspace.com/reimersetzer
http://www.myspace.com/markussetzer
 
Die DVD hol ich mir bestimmt, aber nur wenn die genau so gut ist wie deine Workshops in der G&B!!
 
Zitat:Original erstellt von: Bassman88

Die DVD hol ich mir bestimmt, aber nur wenn die genau so gut ist wie deine Workshops in der G&B!!

die ist viel besser, weil jetzt mit gucken und so... [;-)]
 
na kriegt er von mir natürlich auch gleich ne PN.
Vorallem weil ich dieses Jahr ziemlich sicher nicht wieder nach München auf den Workshop kommen kann : /

Markus, rück raus mit mehr infos du fiesling!
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Hallo Markus!
Ich hatte dir gestern auch eine Nachricht geschickt![:-)][;-)]

sorry, hier tobt gerade deremail pabst im kettenhemd....ich hab dich schlicht vergessen...

jetzt hast du aber post. und bitte, schreib mir noch kurz ne richtige mail, damit ich dich im richtigen fach hab...

markus@markussetzer.com

liebe grüsse und sorry für die verspätung, markus
 
hallo ihr lieben,

es ist jetzt schon ein paar mal vorgekommen, dass sich einige beschwert haben bzgl.: "ich hab dich gerstern angeschrieben, aber keine antwort bekommen!!"

es tut mir leid, wenn ich "dich" vergessen habe, aber bei mir platzt gerade die mailbox vor nachrichten.

also, wenn du sicher gehen willst, die DVD vorab bestellt zu haben, dann musst du von mir eine email mit der bankverbindung bekommen haben.

sprich: ""dann sende ich dir hier mal die standard bestellmail für "DISCOVER YOUR GROOVE - 1.0":""

falls nicht: " bitte nicht böse sein!!", dann habe ich dich einfach vergessen. also wenn du diese mail nicht bekommen hast, schreibe mich bitte nochmal an!!! sorry für die umstände, aber ich gebe mein bestes!!

viele grüsse und bis später, markus
 
Hallo Markus,

ich würde ja gerne eine DVD bestellen, geht aber leider nicht. Ich beginne im Oktober eine Ausbildung zum Bassisten in Hamburg[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Pierre Ngoma

Hallo Markus,

ich würde ja gerne eine DVD bestellen, geht aber leider nicht. Ich beginne im Oktober eine Ausbildung zum Bassisten in Hamburg[:D]

hallo pierre, na dann brauchst du die ja nicht...[;-)]

viele grüsse, markus
 

hallo ihr lieben,

ich danke euch, auch mal hier öffentlich, für euer grosses interesse und eure vielen emails.

die "100" ist schon lange übertroffen.

nur denkt bitte daran, dass ihr den vorgang abschliesst. nur diejenigen, bekommen das komplette vorab paket und sichern sich ihren platz unter den ersten 100, die auch meine antwort mail gelesen haben und verbindlich bestellen. da fehlen noch ein paar.

für alle anderen tut es mir leid, dass sie entweder zu spät aus dem urlaub wieder da waren oder einfach nicht schnell genug waren.

ich bin gerade mitten im schneide prozeß und habe viel spass!!

an DVD´s produzieren könnte ich mich glatt gewöhnen! ;-)

ich wünsche euch ein schönes wochenende und bis später mal,

markus
 
hallo ihr lieben,

ich wollte mal den nächsten wasserstand bzgl. meiner DVD abgeben:

am letzten wochenende war mein alter freund joachim, der schon lange als drummer in London lebt und gerade auf dem sprung nach San Francisco ist, in hamburg und wir haben die letzten tracks für Discover Your Groove 1.0 aufgenommen. es war wirklich eine mords-gaudi!! [;-)][:-)]

aber es gibt schlechte nachrichten: ich habe mitlerweile so viel material zusammen, weit über 2,5 STD, so dass es eine Doppel-DVD werden wird!

Ihr dürft gespannt sein.

viele grüsse und bis bald,

markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: markus_setzer

hallo ihr lieben,

ich wollte mal den nächsten wasserstand bzgl. meiner DVD abgeben:

am letzten wochenende war mein alter freund joachim, der schon lange als drummer in London lebt und gerade auf dem sprung nach San Francisco ist, in hamburg und wir haben die letzten tracks für Discover Your Groove 1.0 aufgenommen. es war wirklich eine mords-gaudi!! [;-)][:-)]

aber es gibt schlechte nachrichten[;-)][:-)]: ich habe mitlerweile so viel material zusammen, weit über 2,5 STD, so dass es eine Doppel-DVD werden wird!

Ihr dürft gespannt sein.

viele grüsse und bis bald,

markus
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Hallo Markus!

Wann erscheint denn deine DVD?[;-)]

Bin ja schon richtig gespannt![:-P]

hallo witzi,

die DVD sollte eigentlich am 28.november erscheinen...aber das klappt nicht. es wird ja keine einfache, sondern mittlerweile eine doppel DVD und da steckt ne menge arbeit drin!!!

bin gerade dabei die drums-bass tracks zu mischen...

ich hoffe es wird noch was vor weihnachten...
 

Zurück
Oben Unten