Beginner DVD: 387 kg - und alles Bass ;-))

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß20.551
Sie ist da!!!!

Ding Dong: Ja? Hallo? "Guten Tag ich habe 387 Kg Tonträger für sie...." Jetzt ist sie endlich da. Discover Your Bass 1.0" meine Anfänger Bass-DVD ist ab sofort zu haben. Ich bin ein bisschen doll stolz...darf man das sagen...? ;-))

sie sieht toll aus und es funktioniert tatsächlich alles... ;-)))

jetzt mach ich mich erstmal ans verschicken und verpacken...

LG, markus
 
markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß20.551
Zitat:Original erstellt von: jhaist

Gratulation!
Ich warte allerdings auf die Groove 2.0! Im September soll die noch kommen? Das wär ja cool.
nee, das schaff ich leider nicht...das dauert noch ein bischen...

aber ich sage dann bescheid.

LG und vielen dank für die gratulation, markus
 
Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß7.381
Ja Glückwunsch da hat sich die Arbeit doch gelohnt
(auch wenns wahrscheinlich wie immer mehr als angedacht war ;-)
 
Knurrbass

Knurrbass

Member
Bassix
ß2.730
Hallo Markus,

Ab wann kann man das Werk denn Ordern?
Wo bekomme ich es?
Und wie hoch ist der Preis dafür?


Grüße Peter
 
markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß20.551
Zitat:Original erstellt von: Knurrbass

Hallo Markus,

Ab wann kann man das Werk denn Ordern?
Wo bekomme ich es?
Und wie hoch ist der Preis dafür?


Grüße Peter
Hallo Peter, du kannst die Doppel-DVD ab sofort bei mir bestellen. in die Lädaen wird sie in den nächsten Tagen kommen.

Der Vertrieb arbeitet mit Hochdruck an der Verteilung.

Wenn du sie von mir und sofort haben möchtest, dann schreib mir einfach eine Email an: markus(at)markussetzer.com

Vielen Dank für Dein Interesse und VG, markus
 
 

Oben Unten