NEU!!! markus erste DVD - Discover Your Groove 1.0

Hey Markus,
freue mich jetzt noch mehr auf die DVD, toller Vorgeschmack auf MySpace :-)

Viele Grüße,
Markus
 
ich gebe mir mühe und schufte wie ein...aber es soll ja nicht nur schnell gehen, sondern auch gut werden...

danke für die blumen! [;-)]
 
ich habe in letzter zeit immer wieder gelesen, dass dvd´s gar nicht zum üben produziert werden, sondern dass der käufer von der tollen technik des bassisten erschlagen wird!! also selbstdarstellung und nicht lehrmaterial vermitteln!

ich habe eine neue dvd für die bassistin und den bassisten gemacht, der neben ein paar unterhaltungs parts, weil dass muss finde ich auch sein, eine dvd bekommt, auf der ich alles zeige was ich weiss zum einstieg ins groove-training weiss, und dass auch weiter geben möchte!

schaut doch mal in den neuen preview rein:

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=47365179

liebe grüsse, markus
 
*haben will*....ich glaube, das wird DIE bass-dvd des jahres 2008/2009....die preview ist dir hammergeil gelungen und ich hoffe, dass es noch bis weihnachten fertig wird, damit ich was für die weihnachtsferien zum üben habe *sabber* [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Markus91

*haben will*....ich glaube, das wird DIE bass-dvd des jahres 2008/2009....die preview ist dir hammergeil gelungen und ich hoffe, dass es noch bis weihnachten fertig wird, damit ich was für die weihnachtsferien zum üben habe *sabber* [:D]

vielen dank für die blumen!!

aber da steckt auch ne menge arbeit drin und allen beteiligten bin ich echt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz doll dankbar für ihren einsatz!!

liebe grüsse, markus
 
leute, schlechte nachrichten:

das presswerk hat folgende mitteilung geschickt:

"DVD wird mitte januar 2009 zugesendet"

zwischen weihnachten und neujahr machen die eh nix!!

ich hab SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO´n Hals!!!

Also wird der offizielle release der 19. Januar 2009 sein.

es tut mir echt leid, aber da kann ich jetzt nix mehr machen!

ich hoffe auf euer verständnis.

markus
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Hallo Markus![:-)]
Nicht aufregen!
Wir freuen uns im Januar auf die DVD und haben natürlich Verständnis![;-)][:-)]

vielen dank! wie vorhin schon geschrieben!

vielen dank für euer verständins!

viele grüsse, markus
 

AHOI un MOIN



... Er hat 'nen Hals von Hamburg bis Catrop-Rauxel !!![:D][;-)]


Und ich dachte schon Du wärst mit den Einnahmen längst auf Mauritius oder in der Karibik !!![:O!][:D]



Nu is' Weihnachten, die Zeit der Besinnung ...
...da schwillt der och schnell wieder ab, Markus !!!

Nich aufregen, gibt nur graue Haare ...
Schau mich an !!![^][;-)]



DU kannst doch NIX dafür ... und WIR können warten !!![^]



Wird zwar mehr als schwer, aber was nimmt man(n) für'nen Tanzkurs von Dir nicht alles auf sich !!![:D][:D]




Wünsch' Euch dennnoch ein paar geruhsame und erholsame Tage Markus !!!



Mit bassije Jrööß ... an den *Tanzlehrer der Nation* [:D][;-)]
Baba





***f*** FOR CHRISTMAS***
 

Hi Markus!
Heute ist deine DVD angekommen![:-)]
Super!
Danke![;-)][:-)]
Habe aber leider erst morgen Zeit reinzuschauen......
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Hi Markus!
Heute ist deine DVD angekommen![:-)]
Super!
Danke![;-)][:-)]
Habe aber leider erst morgen Zeit reinzuschauen......

hallo witzi,

vielen dank für dein feedback!!

vielleicht können wir die weitere diskussion oder fragen einfach in den anderen thread verlegen...? das wäre klasse, dann haben wir alles in einer rubrik!

schau doch bitte mal bei "Tipps für Anfänger"...

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14797980

liebe grüsse und nochmal vielen dank!

markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten