Dismember Bass

Geiler Bass Sound; leider habe ich keine Ahnung, welches Teil der Mensch spielt.

Die Musik ist auch ok, ich verstehe nur nicht, warum die sich keinen Sänger suchen...

Ist das `ne Ami-Combo?
 
Eijeijei [:D]

Dismember sind aus Schweden, mMn die beste old school Schweden Tod Band und Matti (der Sänger) ist ein sehr guter Fronter ;-)

 
Bin ich wohl zu alt für; ich steh nicht auf diese Shouter; aber die Skandinavier machen wirklich geile Musik. Bei den Polarnächten kann man wohl auch nur saufen, v...geln oder Musik machen ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: FastFood

Hmmm, ja, die Jugend von heute.

Irgendwie haben die Kids es verlernt harte Musik zu machen, die auch noch irgend eine Melodie erkennen läßt.

An dieser Stelle möchte ich deshalb mal Werbung für die Band meine (um 15 Jahre jüngeren) Bass-Lehrers machen:

Die hat mir diesbezüglich sehr gut gefallen:
http://www.edgeofthorns.de


Wer braucht denn bitte Melodie *entsetzt guck*
Geshredder und Gegrunze und Gekreische an die Macht [:D][:D][:D]

Naja nun wieder mal on Topic: Ich würde auch auf einen Ibanez tippen, aber was für einer ist mir leider ein Rätsel. Ich persönlich glaube aber nicht, dass es ein SRX ist. Sieht irgendwie ein wenig anders aus find ich....

Gruß Sascha
 
Es ist kein Ibanez.
Ich vermute es ist ne kleine Marke, auf der Kopfplatte steht irgendwas was mit M oder A anfängt und mit ll oder so aufhört und in der mitte ist ein p, q oder ß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: FastFood

Hmmm, ja, die Jugend von heute.

Irgendwie haben die Kids es verlernt harte Musik zu machen, die auch noch irgend eine Melodie erkennen läßt.

Hehe, als Jugend würd ich Dismember irgendwie nicht mehr bezeichnen, die Truppe gibts doch schon seit 1988, also die Mitglieder sind schon an die 35 -40 Jahre ALT [^]

 
Zitat:
Hehe, als Jugend w�rd ich Dismember irgendwie nicht mehr bezeichnen, die Truppe gibts doch schon seit 1988, also die Mitglieder sind schon an die 35 -40 Jahre ALT [^]

sag` ich doch: Kiddies[:D][:D]
 
Du hast Recht Basszupfer, das mit dem AriaProII kommt dem, was ich von der Kopfplatte lesen konnte schon sehr nah.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten