Doppel-User?

Tamme.jpg


Der hier zahlt auch...:D
 
Geht schlimmer...:D

Shire.jpg


Hab jetzt im Urlaub öfter auf 'nem Friesen gesessen. Etwas holperiger zweiter Gang, aber macht Spass...:-)
 
Vor allen Dingen sind Friesen Riesen: :O!

20110522154358.jpg

Tyrannosaurus pferd:D.

Topic:
ich verstehe die Verkomplizierung des Problems nicht:

In zig anderen Foren ist es üblich, das Doppel/Blödsinnaccounts schlicht und ergreifend dicht gemacht werden. So habe ich das selbst als Mit-Admin in einem Hobbyforum gehalten. Ich bleibe dabei: Doppeluser anschreiben und Selbstlöschung des 2.-3. whatever Accounts anregen/Erklärung anhören, passiert das nicht diesen dicht machen. Wird das wiederholt den Hauptaccount dicht machen. Kein Pranger, kein Gelaber sondern schlichtes Handeln, wo ist das Problem?
 

Mudskipper schrieb:
Topic:
ich verstehe die Verkomplizierung des Problems nicht:

In zig anderen Foren ist es üblich, das Doppel/Blödsinnaccounts schlicht und ergreifend dicht gemacht werden. So habe ich das selbst als Mit-Admin in einem Hobbyforum gehalten. Ich bleibe dabei: Doppeluser anschreiben und Selbstlöschung des 2.-3. whatever Accounts anregen/Erklärung anhören, passiert das nicht diesen dicht machen. Wird das wiederholt den Hauptaccount dicht machen. Kein Pranger, kein Gelaber sondern schlichtes Handeln, wo ist das Problem?

Eine unkomplizierte, pragmatische Lösung! Das hat dann auch nichts mit Moderation zu tun, sondern es ist einfach die Aufgabe eines Admins, das Forum vor solchen Sachen zu schützen. Bei Spam-Accounts jammert ja auch keiner herum, wenn die einfach gelöscht werden.
 
Vor allen Dingen sind Friesen Riesen: :O!

20110522154358.jpg
Als mein 1973 verstorbener Vater noch lebte, hatten wir auch immer Pferde. Unter anderem auch mal eine ähnlich aussehende Friesenstute. Schön war sie ja, aber bockig wie'n alter Friese. :D Und die war nicht kaputt zu kriegen, so eine Kraft hatte die.
 
Geduld!
Wie in einem anderen Fred erwähnt ist das Musiker-board gerade auf XenForo umgestellt worden.
Da wir unsere Admins teilen ruht die Umsetzung unsere Wünsche.
 
oder ist am ende die ganze diskusion sinnlos?
Nein, wir haben damit begonnen, den entsprechenden Usern eine Message zu schicken, in der wir sie informieren, dass die Bassicer mehrheitlich wünschen, dass User hier nur eine Identität haben.

Das schleppt nur etwas, dieweil wir gerade mit dem Musiker-Board auch nach XenForo migrieren, was dort etwas schwieriger ist, als es hier war ;-)
 

Zurück
Oben Unten