drahtlos system AIRLINE

H

hank

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß72
hallo erstmal schöne grüsse an alle!!
bin schon länger mitglied hab aber nun mal eine frage.
ich habe mir das uhf wireless system von samson gekauft,
(also sender -empfänger)nun scheint es aber so zu sein das das
gerät bei einem aktiv-bass besser funktioniert,schöner klang, als bei normalem bass.Es zeigt sich so das dann die antenne am sender beim anfassen,super sound bringt,ansonsten klingts sehr verzerrt.
wer hat ahnung mit solchem equipment????
sonst ist das teil klasse,kein stolpern mehr über kabel,o. bruch,etc.[:I][:I][:I][:I][:I][:I]
 
zerrts beim aktiv-bass?
beim anfassen --> wo? antenne anfassen?
samson UHF system sollte eigentlich wunderbar funktionieren (samson ist ja bekannt in diesem bereich) auch bei einem passiv-bass würde ich schätzen.

Gruss,
Sam
 
hi! danke admin komm erst jetz dazu,zu mailen ,hab das gerät(airline)
umgetauscht,klappt jetzt,war defekt an der antenne-kabelbruch!
gruss hank
 

Zurück
Oben Unten