drahtlos system AIRLINE

hank

New Member
Bassix
ß0
hallo erstmal schöne grüsse an alle!!
bin schon länger mitglied hab aber nun mal eine frage.
ich habe mir das uhf wireless system von samson gekauft,
(also sender -empfänger)nun scheint es aber so zu sein das das
gerät bei einem aktiv-bass besser funktioniert,schöner klang, als bei normalem bass.Es zeigt sich so das dann die antenne am sender beim anfassen,super sound bringt,ansonsten klingts sehr verzerrt.
wer hat ahnung mit solchem equipment????
sonst ist das teil klasse,kein stolpern mehr über kabel,o. bruch,etc.[:I][:I][:I][:I][:I][:I]
 

admin

Sam
Bassix
ß992
zerrts beim aktiv-bass?
beim anfassen --> wo? antenne anfassen?
samson UHF system sollte eigentlich wunderbar funktionieren (samson ist ja bekannt in diesem bereich) auch bei einem passiv-bass würde ich schätzen.

Gruss,
Sam
 

hank

New Member
Bassix
ß0
hi! danke admin komm erst jetz dazu,zu mailen ,hab das gerät(airline)
umgetauscht,klappt jetzt,war defekt an der antenne-kabelbruch!
gruss hank
 

Mitglieder jetzt online

Oben