Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den oberen denk ich spontan an warwick.ein paar neue und geänderte Formen, so für zwischendurch ... was meint ihr?
Die alte Corona Form etwas geändert. Hohler Korpus mit F-Löchern.....
Anhang anzeigen 85943
Etwas brachialer mit einer Portion KopflastigkeitOder man macht Headless....
Anhang anzeigen 85944
Bei den oberen denk ich spontan an warwick.
Der Singlecut dagegen is geil
Etwas brachialer mit einer Portion Kopflastigkeit
gefällt mir besser sohab den oberen Bereich des Singelcuts noch etwas verlängert....

Ich weiss ja nicht ob es eventuell gut wäre von der Optik und handling wenn das untere Horn
mit dem oberen Bereich zusammen abschliesst
Wenns vom handling geht (Kopflastigkeit) find ichs gut
NEEEEIIN ist genau richtig so!!Ich weiss ja nicht ob es eventuell gut wäre von der Optik und handling wenn das untere Horn
mit dem oberen Bereich zusammen abschliesst
NEEEEIIN ist genau richtig so!!ich finde das sehr cool!
Aaaber: es schreit nach Kopflastigkeit und die höchsten Bünde scheinen unerreichbar

hm, jo, wie groß seid Ihr eigentlich alle so? Bzw. Eure Kunden?die höchsten Bünde scheinen unerreichbar
hm, jo, wie groß seid Ihr eigentlich alle so? Bzw. Eure Kunden?
Ich bin 1.72 und hab auch entsprechende Arme und Hände. Wenn ich Plek-Baller-Tiefhäng-Mucke mache, ist mir die Korpusform egal, da spiele ich auch meinen Thunderbird ganz easy. Wenn ich allerdings anspruchsvolleres Zeugs auf dem 5er oder auch dem Preci spiele, also etwa Akkorde, Arps, Deadnotes, Rocco-Style oder schnelles Fiddelzeugs und den Bass dementsprechend höher hänge, kann ich mit Singlecuts oder Kurzhörnern nix anfangen. Ein Streamer oder gar Thumb funktionieren stehend am Gurt schlicht nicht.
Ja die Kopflastigkeit ist sicher ein Thema auch wenn man das falsche Material verwendet.
hm, jo, wie groß seid Ihr eigentlich alle so? Bzw. Eure Kunden?
Ich bin 1.72 und hab auch entsprechende Arme und Hände. Wenn ich Plek-Baller-Tiefhäng-Mucke mache, ist mir die Korpusform egal, da spiele ich auch meinen Thunderbird ganz easy. Wenn ich allerdings anspruchsvolleres Zeugs auf dem 5er oder auch dem Preci spiele, also etwa Akkorde, Arps, Deadnotes, Rocco-Style oder schnelles Fiddelzeugs und den Bass dementsprechend höher hänge, kann ich mit Singlecuts oder Kurzhörnern nix anfangen. Ein Streamer oder gar Thumb funktionieren stehend am Gurt schlicht nicht.
Der Korpus ist für meine Sehgewohnheiten recht klein. Da würde ich zum Ausgleich spontan an eine Headless-Version denken.
Ich bin 1.72 und hab auch entsprechende Arme und Hände.