Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ja - ich hatte schon mehrere (fast -)Feinde, mit denen es (wie Andere befanden) wohl sehr spannend geklungen hat - wohl gerade wegen der persönlichen Spannungen !Freund! Muss so sein, weil sonst Feind... Und das geht keinesfalls!
wenns Verhältnis zum Drummer so gut ist - dann läufts,,ganz klar, mein bester freund!
probe ohne drummer sind immer... schwierig... probe ohne alle anderen (nur wir zwei) sind immer sehr konzentriert und gründlich. da schenken wir uns nix und haben beide doppelt sBass!
Das!FREUND natürlich! .... Bass und Schlagzeug müssen zusammen funktionieren - was der Rest der Band dann macht, ist eigentlich sch...egal
genau Das meinte ichIch mag mich…
Keiner muss irgendwessen Freund sein. Wenn die Leute spielen können, was ja erwiesenermaßen von Vorteil ist, ist das egal.
Es gibt viele Beispiele, in denen Reibereien die Protagonisten zu Höchstleistungen getrieben haben. Lord/Blackmore wäre der Klassiker.
Natürlich kippt das an einem Punkt und da ist dann halt der Rest der Band gefragt. Schöner ist es natürlich, wenn man sich gut versteht…aber das verleitet andererseits auch zur Nachlässigkeit.
Freund oder Feind, sind imho die falschen Begriffe. Ich sehe den Drummer (und auch die anderen Mitmusiker) als Partner.