Drummer in Raum Kiel für Rock gesucht

tortitch

tortitch

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo,
ich habe mal geguckt, aber leider keine Rubrik zum Thema Musikersuche gefunden. Darf man hier überhaupt fragen, ob jemand eine Band sucht? Wir suchen da nämlich noch jemanden, wenn auch keinen Bassisten.
Gruß
T.
 
Basser kennen auch Schlagzeuger, oder?
Ich dachte nur, ich darf vielleicht mal fragen. Muss aber nicht sein.
 
Ja, nun denn:
Vielleicht kennt ja tatsächlich jemand einen Drummer (Raum Kiel), der noch einen Band-Anschluss möchte. Gerne im fortgeschrittenen Erwachsenen-Alter. Für Southern (und Classic) Rock.
 
Vielleicht solltest Du den Thread-Titel noch entsprechend ändern. Vielleicht "Drummer in Kiel für Rock gesucht", oder so.

Nicht alle Kollegen hier sind so neugierig wie ich... [;-)]

 
Es gibt ja hier noch die Kleinanzeigen, da ist eine Musikersuche dabei wenn ich mich recht erinner...
Viel Glück!
Übrigens - kennst du zufällig einen Trommler hier bei uns im Dreiländereck D/A/CZ?
 
Moin,

in den Thomann Kleinanzeigen sucht gerade jemand aus Schwedeneck eine Band. Spielt wohl seit 40 Jahren Schlagzeug.

Gruß aus Kiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten