Drummer vom Larry Graham Video?

subsoniq

subsoniq

Member
Beiträge
279
Ort
DE
Bassix
ß327
Kennt jemand diesen tierischen japanischen Drummer von Larry Grahams super slapping bass viedeo? Der knallt ganz schön cool. Würde mich interessieren wie der junge Typ heisst, und was der sonst noch macht.
 
Zitat:Original erstellt von: subsoniq

Kennt jemand diesen tierischen japanischen Drummer von Larry Grahams super slapping bass viedeo? Der knallt ganz schön cool. Würde mich interessieren wie der junge Typ heisst, und was der sonst noch macht.

Äh... wie jetzt "tierischen japanischen Drummer"?

Der schämt sich ja in Grund und Boden, dass er auf dem Video zu sehen ist und zu hören ist... der sieht aus, als möchte er nicht existieren und sich am liebsten in der rechten Ecke gaaanz klein machen und unsichtbar sein [:D]

Aber zurück zu deine Fragen: Nein, ich weiß nicht wer er ist. [:I]




Mr. Graham ist auf dem Video auch unerträglich, sein Gespiele hat ja Hand und Fuß... aber so wie der drauf ist...
"my playin' - I call it the thumpin' and pluckin'..."
"I developed my style of thumpin' and pluckin' while playin' with my mother..."

Und so weiter... ätzend!
 
Ich find das Video end geil! ... gut ok der an dauert mit seiner "thumpin' and pluckin' Techniq" oder "Hello Moonshine, hello Sunshine!" Aber ich hab keine Ahnung wie der heißt der versteckt sich wirklich hinter seinem DrumSet! Ihrgendein Chines, Japaner oder so!
 

Zurück
Oben Unten