Ducktales theme tapping auf 7saiter

Naja, hat auch nichts mehr mit normalem Bassspiel zu tun, oder?
Also jetzt nich falsch verstehen. Ich bin mir sicher, das da eine ganze Menge Arbeit dahinter steckt und das auch Spaß macht. Aber für mich wäre das nichts.

 
Arbeite noch etwas am Timing bzw. der Koordination links/rechts, da sind ab und an Brüche drinnen.
Wenn dann noch mehr legato kommt, dann ists klasse.
So aber auch schon sehr gut.

Grüße,
K
 
mit "normalem" bassspiel hat das nicht viel zu tun aber das ist ja auch kein "normaler" bass ;-)
es macht auf jeden fall spaß sein gehirn herauszufordern beide hände unabhängig voneinander
zu koordinieren auch wenn ich das noch nicht besonders gut kann wie herr k schon sagte.
aber ich arbeite dran ;-)

 
Hi,

find ich gut, was du da machst!
Kommentare wie "das hat doch nichts mit normalem Bassspiel zu tun" einfach ignorieren.
Jeder soll doch Musik machen wie er will.


Buuuummmm,
Paul
 
Also mir gefällt´s - OK etwas am Timing arbeiten wär meiner Ansicht nach nicht schlecht.
Hab was gefunden, was mir auch gefällt - was so in die Richtung geht.
http://www.youtube.com/watch?v=sAmX3yDkx2M&feature=results_main&playnext=1&list=PLE0F40CE461B193EC

Wobei ich solche Sachen bis jetzt (noch) nicht probiert hab und mir daher auch das Wissen dazu fehlt um wirklich beurteilen zu können ob das was Du da machst einfach zu verbessern wäre, oder ob das schon so sauschwehr geht dass man dafür jahrelang üben muss.

Gruß
Werner
 
Also ich finds klasse ^^
Hab mir mal dein Berverly Hills cop tapping angehört. Wunderbar. So ein genialer film und so ein geniales Theme.

Darf ich fragen wie du zu dem Conkling gekommen bist? Hät auch so gern ein, sind mir aber ein wenig zu teuer wenn man sich direkt einen fertigen lässt.

grüße und frohes neues
 
Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier

Also mir gefällt´s - OK etwas am Timing arbeiten wär meiner Ansicht nach nicht schlecht.
Hab was gefunden, was mir auch gefällt - was so in die Richtung geht.
http://www.youtube.com/watch?v=sAmX3yDkx2M&feature=results_main&playnext=1&list=PLE0F40CE461B193EC

Wobei ich solche Sachen bis jetzt (noch) nicht probiert hab und mir daher auch das Wissen dazu fehlt um wirklich beurteilen zu können ob das was Du da machst einfach zu verbessern wäre, oder ob das schon so sauschwehr geht dass man dafür jahrelang üben muss.

Gruß
Werner
ist das im Video ein Warwick Thumb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

gefällt gut
aber der slap bass fehlt iwie ^^


ich glaub ich werd mal ausprobieren ob das auch mit nem 5er funktioniert - halt transponiert


Zitat:Original erstellt von: bassmansemi
ist das im Video ein Warwick Thumb ?

ja is es

hier sieht man den bass besser - schönes instrument
http://www.youtube.com/watch?v=EhxITFate5Y&feature=related
ja in der tat ein tolles instrument, aber rund 2600 euronen? würd mich mal interessieren wie sich dagegen streamer/corvette ausnehmen....
 

Zurück
Oben Unten