Ease up Ltd. - Long Way (Video)

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß52.271
Ist zwar nicht meine Musik, aber super gemacht - sowohl das Video als auch die Aufnahme.

Allerdings gefällt mir Eure Liveaufnahme des Songs noch besser, weil die mehr Ecken hat und druckvoller rüberkommt.
 
GP III

GP III

New Member
Bassix
ß6
Mir ist der Reggae "zu glattgebügelt" .. wäre was für ein "Hitradio" od. so.. keine Ecken und Kanten, keine Überraschungen jedoch 'ne gute Band, tolle Bläser. "Fun-Kommerzreggae für die Mainstream-Werbung" [8D][;-)]
 
G.Ras

G.Ras

Member
Bassix
ß200
erstmal danke für die bisherigen meinungen. wie auch in der youtube beschreibung geschrieben gibts den song auch zum kostenlosen download
http://www.mediafire.com/?a482g0mbm6lgv64

also falls ihr noch musikalische untermahlung für einen "lustigen kommerz mainstream werbespot bei irgendeinem hitradio" braucht..... zuschlagen (nicht böse gemeint GP III^^)

cheers
n.
 
Bronco

Bronco

Active Member
Bassix
ß1.597
Bei dem Konzert war ich auch im Publikum...ich mag euch gerne!
Was für ein Programm habt ihr für die Postproduction verwendet? Finde diese changierenden Farben ganz interessant..
 
G.Ras

G.Ras

Member
Bassix
ß200
 

Oben Unten