EBS TD 650

Rootdown

Member
Bassix
ß1.583
Hallo!

Weiß jemand ob es irgendwo einen test vom TD650 gibt für den man nicht zahlen muss um ihn zu lesen? Möchte mir nämlich vielleicht einen gebraucht kaufen und da die gebraucht ja auch nicht wirklich günstig sind (für nen kleinen Schülergeldbeutel zumindest),wollt ich mich da mal informieren.

Oder hat jemand Erfahrungen mit diesem Amp und kann da berichten?

Danke im voraus!

MfG

Ich hatte einen, ich war super zufrieden, er war mir nur zu schwer (ca. 16kg). Ich habe mir nun einen Markbass SA 450 gekauft (3,4 kg) er ist von der Leistung her etwa dasselbe (allerdings nur bis 4 Ohm belastbar), klingt auch gut, kostet nur die Hälfte.
Nun, der TD650 hatte noch eine Röhre und einstellbare Verzerrung, das habe ich aber dann doch nie benutzt da es mich nicht wirklich überzeugt hatte.
Derjenige der mir den TD650 abgekauft hat, hatte seinen HD350 dabei und wollte was grösseres. dieser klang aber im Vergleich zum TD650 wirklich schlechter, mehr rauschen und mehr nach Schuhschachtel. Wenn Dir der Amp nicht zu teuer ist und Du bis auf 2 Ohm hinab belasten willst kauf in Dir, falsch machst Du nichts.

Zurück
Oben Unten