Eden Nemesis N115RS

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß13.997
Hallo ich nochma, bin wie schon gesagt auch der Suche nach einem Mini-Stack. Ein MarkBass Top mit 250W nenne ich schon mein eigen. Bin grade an einer Bassbox von Eden aus der Nemesis Reihe interessiert, 15"-er. Hat einer von euch Erfahrungen damit[?][ooo]

Grüsse

schomo
 
Joshless

Joshless

Member
Bassix
ß703
Gibts nur wenige hier - wundert mich aber!

Kann zumindest von der 'alten' 410er (NSP410) sprechen: Der Sound geht weit übers Preissegment! Je nach Amp-Einstellung schön smooth, oder präzisestes Attack. Feines teil. Ein wenig Tiefenmittenlastig (:
 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß13.997
Hi, zusammen habe mir oben genannte Box jetzt spasseshalber mal geleistet, war recht günstig mit 270€ und bin recht zufrieden damit, tolle Tiefenmitten, elegante unaufdringliche Höhen( nicht wie bei markBass, die fand ich recht penetrant) und handliches Gehäuse/Gewicht. Einziges und nicht unwesentliches Manko, die Box mag mein tiefes E nicht so recht, klingt wie eine Art Deadspot. Mal schauen ob ich damit leben kann, oder ob ich das Teil wieder unter die Leute bringe. mal ein paar Proben und Gigs abwarten[:-)]

grüsse

schomo[8D]
 
 

Oben Unten