Effektboard gesucht - made in USA

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.828
Ort
DE
Bassix
ß211.106
Huhu, ich hatte vor zig Jahren mal ein echt cooles Effectboard.
War eher rundlich und kleiderbügelähnlich beim Mikroständer einzuhaken.
Mir fällt bloß absolut nicht mehr ein, wie die Marke hieß...
Jemand hier ne Idee?!
 
rund? mikroständer?
du hattest kein effektboard sondern ein fuzzface...
 
Neinnein - Ein Effectboard! Also eine Kunststoffplatte, die nicht Rechteckig war, sondern ehr "Bohneförmig"
An der Oberseite war eine Konstruktion, welche dieses Board um einen Mikrofonständer befestigen liess.
dadurch war es vor verrutschen gesichert und hatte einen angenehmen kippwinkel.
Mir ist das Teil damals komplett bestückt mit G30 und GT6B (ME20/50-whatever) geklaut worden.
Ich glaube, ich habe es damals direkt in USA bestellt...
 
Neinnein - Ein Effectboard! Also eine Kunststoffplatte, die nicht Rechteckig war, sondern ehr "Bohneförmig"
An der Oberseite war eine Konstruktion, welche dieses Board um einen Mikrofonständer befestigen liess.
dadurch war es vor verrutschen gesichert und hatte einen angenehmen kippwinkel.
Mir ist das Teil damals komplett bestückt mit G30 und GT6B (ME20/50-whatever) geklaut worden.
Ich glaube, ich habe es damals direkt in USA bestellt...
Soll das Board denn als Floorboard verwendet werden (liegt auf den Stativfüssen auf) oder eher hängend für händische Bedienung? Ihr sitzt ja meistens, richtig?
 

project-1.jpg


http://www.thebroadwaystand.com/

Sowas hier?
 
Das Teil sieht ja direkt Interessant aus. gibts es sowas auch ohne Netzteil etc und günstiger? Wäre dann direkt interessant für mich
 

Zurück
Oben Unten