Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt sich BendCho (Pitch Effekt) vom Zoom B3. Ganz mininmal eingestellt und nicht wirklich hörbar. Muss dazu sagen das ich mit Leuten Musik mache die eher der Meinung sind das Bassisten keine Effekte brauchen. An sich ganz ok, aber bei dem Thema doch sehr unbrauchbar.Um was genau ging´s in deiner Diskussion - also um welchen Effekt?
Wie sieht das bei euch aus? Nutzt ihr Effekte bei denen bei GANZ GENAUEN hinhören ein Unterschied zu hören ist? Oder spart ihr euch das Theater und verzichtet dann lieber auf den Effekt?
Habe mir selbst letzte Woche ne kleine Dikussion leisten müssen da man ja "keinen Unterschied hört".
... einen Sunday-Driver als Line-Buffer um das passive Signal aufzufrischen....
Hi BassHead, ich muss mich gerade auf dem Weg machen. Gib doch mal Sunday Driver in die Suche ein. Da wirst du viel finden.
Das klingt jetzt spannend. Ich wollte eh schon fragen, ob eine Boxensim ohne Färbung eventuell mit einem LPF zu lösen wäre. Sowas scheinst du ja schon einzusetzen.- einen Lowpassfilter für diese fiesen "Brizzzzzelhöhen"