Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr wüsstet wie viel ich hab und wie wenig ich kann![]()
Ich halte es wie ein guter Koch. Etwas hiervon, etwas davon! Effekte, geschmackvoll in den eigenen Sound zu integrieren, gibt manchem Song das gewisse etwas. Es ist aber wie jedes Essen, Geschmacksache!
Die frischen RotosoundsWas ist dann bitte bei Prezi und Ampeg das Salz?
.Wer @MRoyce aus dem Forum kennt, sieht das ganz dicke AugenzwinkernDa ist was dran aber jeden Tag Kartoffeln mit Butter und Salz?
.Oh, der Dogmatiker.Nix da. Wie wir alle wissen braucht man für jegliche Musik nichts außer Preci mit Ampeg und 15 Zöller. Genauso auch beim Essen, niemand braucht was anderes als Kartoffeln mit Butter und Salz. Wer mehr benutzt hat sowieso nicht richtig kochen gelernt!
Mit Rotosounds ist der Preci versalzen!!Die frischen Rotosounds.
Die frischen Rotosounds.
Ab und zu dann mal mit offener Tonblende bzw Kräutersalz![]()
bei dir möcht ich nicht zum essen eingeladen werden...
oder ranzige yak-butter! bratkartoffen a la dschingis khan.
auch damit zu tun, dass ich einen Beruf habe, der was einbringt und mir erlaubt Geld für Freizeit und Hobby auszugeben und kein Berufsmusiker bin, bei dem am Ende bei Gage minus Investitionen was positives herauskommen muss.
Die Chance, dass man als schlechter Bassist durch gutes Zeug besser klingt ist größer, als die, als guter Bassist durch Equipment noch zusätzlich viel zu reißen. Die INstrumentenhersteller könnten von den Berufsmusikern sicher nicht leben.
Ach, - du kennst den auch?Ich kenne einen Gitarrristen der super spielen konnte, aber regelmäßig mit seinen Tretern völlig durcheinander kam.
