Ehm. Member die wieder am Start sind

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.144
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.711
Calo is hier wieder am Start...hab ich ein bisschen gewundert8D

Jetzt müssen nur noch EADG, Maurice und Blackjack zurückkommen...weis nicht wen ich noch vergessen hab.
 
der is aber noch angemeldet oder? ja stimmt,schon seit fast einem Jahr nix mehr gelesen von ihm.
 
Dem schliesse ich mich an ! Also Doc, solltest du das hier lesen - lass den Möpsen freien Lauf . . . :stolz:
 

Calo is hier wieder am Start...hab ich ein bisschen gewundert8D

Jetzt müssen nur noch EADG, Maurice und Blackjack zurückkommen...weis nicht wen ich noch vergessen hab.

Jo haste, melde mich auch zurück. :D

Allerdings hab ich da ein nicht ganz unerhebliches Problem:
Das alles ist schon so lang her, hatte glaube ich ne relativ niedrige 4stellige Nummer, dass ich doch glatt mein PW nebst Nicknamen vergessen hab.
Den einen oder anderen kenn ich noch, einigen schwant auch schon, mit wem sie es zu tun haben...
...tja, mit wem denn nur, wenn ich das mal selbst wüsste!

Ihr armen, ihr habt mich wieder!
[¦)]
 
ach mein Gott .. ist ein bissl wie die EX f..... :-)
laut einer umfrage finden die meisten das ziemlich geil...
aber ich hab dich schon ein bischen vermisst. man braucht seine gegenspieler. und im falle von maurice auch seine mitspieler...
 
laut einer umfrage finden die meisten das ziemlich geil...
aber ich hab dich schon ein bischen vermisst. man braucht seine gegenspieler. und im falle von maurice auch seine mitspieler...

ja mal schaun .. hab mir ja vorgenommen netter zu sein ... und krampfhaft fighten muss ja nicht sein. hmm vielleicht sollte ich eine FRED zum thema Chemtrails eröffnen LOL
was is eigentlich mit jambass? da konnt ich mich auch immer gepflegt fetzen ... ja maurice vermiss ich auch
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten