Eich TecAmp Home (Bassverstärker)

• Ersteller Ersteller deeptone
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.021
Ich stelle mir gerade vor, eine 112er mit Rollen auf eine andere 112er mit Rollen zu stellen und dann leicht abwärts eine Abfahrt entlang ... :D
Ist kein Problem, wenn's nicht zu steil wird. Ist auf jeden Fall immer noch besser als schleppen.

• #1.022
So kombiniert bestimmt! Es lebe die Haftpflicht...
Rein theoretisch. Von Vollröhrenamps habe ich mich sowieso schon seit längerem verabschiedet. Ich stehe da mehr auf Class-D mit 5kg Maximalgewicht und 800-1000W, die das Gemächt ordentlich durchschütteln, z.B. GloKla Blue Rock.

• Like
Reaktionen: Bassphalanx

• #1.024
  • #1.028
Du meinst also Mut zum Risiko? Kann man machen.
Aber ich möchte dein Gesicht sehen, wenn sich der Stack während des Gigs dann plötzlich von alleine über die Bühne rollt :evil:
Von den 4 Rollen sind immer 2 diagonal gegenüber liegende Rollen feststellbar. Da rollt nichts weg.

• Like
Reaktionen: Bassbernd99, olbass und fmm
  • #1.031
Hier ist ja gar nicht der "Dicke Dinger"-Thread! :facepalm1:

Oder hab' ich was verpasst? Baut Eich jetzt Voll-Röhren? :claphands:

• #1.037

Irgendwie seltsames Demo. Der redet die ganze Zeit von einem warmen Sound und dann kloppt er klicker-di-klacker-di-klicker nur irgendein unmotiviertes höhenlastiges Geschepper aus dem Bass raus. Hat der Mensch einen Hörschaden ?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Realdeal, Bassphalanx, fmm und 2 andere
  • #1.039
Fürs Rack hättest Du einen der seltenen TR-900 ergattern müssen. (Oder einen Tecamp Black Jag)
Denn Black Jag gibt es aber in einer tollen "Holzkiste"
20190607_174610.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten