Ist kein Problem, wenn's nicht zu steil wird. Ist auf jeden Fall immer noch besser als schleppen.Ich stelle mir gerade vor, eine 112er mit Rollen auf eine andere 112er mit Rollen zu stellen und dann leicht abwärts eine Abfahrt entlang ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist kein Problem, wenn's nicht zu steil wird. Ist auf jeden Fall immer noch besser als schleppen.Ich stelle mir gerade vor, eine 112er mit Rollen auf eine andere 112er mit Rollen zu stellen und dann leicht abwärts eine Abfahrt entlang ...![]()
Rein theoretisch. Von Vollröhrenamps habe ich mich sowieso schon seit längerem verabschiedet. Ich stehe da mehr auf Class-D mit 5kg Maximalgewicht und 800-1000W, die das Gemächt ordentlich durchschütteln, z.B. GloKla Blue Rock.So kombiniert bestimmt! Es lebe die Haftpflicht...
Es soll da auch gebremste Rollen geben.Ich stelle mir gerade vor, eine 112er mit Rollen auf eine andere 112er mit Rollen zu stellen und dann leicht abwärts eine Abfahrt entlang ...![]()
Da macht dann auch der 40kg Röhrenamp wieder Spass.
Das mit dem Röhrenamp war rein theoretisch, verstehe ich richtig?Rein theoretisch. Von Vollröhrenamps habe ich mich sowieso schon seit längerem verabschiedet. Ich stehe da mehr auf Class-D mit 5kg Maximalgewicht und 800-1000W, die das Gemächt ordentlich durchschütteln, z.B. GloKla Blue Rock.
Papperlapapp.Es soll da auch gebremste Rollen geben.![]()
Du meinst also Mut zum Risiko? Kann man machen.Papperlapapp.
Richtig.Das mit dem Röhrenamp war rein theoretisch, verstehe ich richtig?
Von den 4 Rollen sind immer 2 diagonal gegenüber liegende Rollen feststellbar. Da rollt nichts weg.Du meinst also Mut zum Risiko? Kann man machen.
Aber ich möchte dein Gesicht sehen, wenn sich der Stack während des Gigs dann plötzlich von alleine über die Bühne rollt![]()
Grund genug....Natürlich braucht man das nicht. Das ist nur Liebhaberei.
Genau so muss das ...Von den 4 Rollen sind immer 2 diagonal gegenüber liegende Rollen feststellbar. Da rollt nichts weg.
Hat er.....hat er......und zwar sehr sehr gute!Hier ist ja gar nicht der "Dicke Dinger"-Thread!
Oder hab' ich was verpasst? Baut Eich jetzt Voll-Röhren?![]()
Echt jetzt? Welche? Bin da so gar nicht im Bilde...Hat er.....hat er......und zwar sehr sehr gute!
Stimmt, ja.Tecamp Raptor
Da kannst mal frage. Ich glaube der ist schwer zu bekommen.Stimmt, ja.
Hat den schon mal jemand hier gespielt?
Tecamp Raptor
Denn Black Jag gibt es aber in einer tollen "Holzkiste"Fürs Rack hättest Du einen der seltenen TR-900 ergattern müssen. (Oder einen Tecamp Black Jag)
Den T900 auch …Denn Black Jag gibt es aber in einer tollen "Holzkiste"