Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es aussieht, gibts dort nur noch dne BC212 als B-Stock.Sagt mal.. täusche ich mich oder hat der große T. die kleinen Eich-Combos aus dem Programm genommen?
Weisst du was sich geändert hat? ausser 200€ teurer?Die stellen wahrscheinlich gerade auf die neue Serie um.
vermutlich sind die neueren und etwas höher belastbare Speaker drinWeisst du was sich geändert hat? ausser 200€ teurer?
Genau, ich sehe auch keinen Unterschied außer Belastbarkeit der Speaker erhöht von 300 auf 400W.vermutlich sind die neueren und etwas höher belastbarer Speaker drin
Dazu gäbe es auch einfach wenig zu sagen: Ist ein super Amp, klein, leicht, stark, zuverlässig, klingt super, macht alles super, ist für alles ausgerüstet. Der Geschmack entscheidet.Ja, das tut er - aber er sagt leider nichts darüber.
Weder, wie der Eich im Kontext der Amps einzusortieren ist, noch, was er gut oder weniger gut kann.