Eigene Aufnahmen - freue mich über kleines Feedback

GreifeyM.

GreifeyM.

Member
Beiträge
37
Ort
DE
Bassix
ß241
Hallo zusammen,
nach fast 10 Jahren bin ich mal wieder hier aktiv. Hab etwas neues Bass-Material online gestellt und würde mich über ein bisschen Feedback freuen:
Ist nicht allzu professionell und nicht ZU ernst zu nehmen, ich tob mich halt nur ein bisschen mit meinem Bass aus.

Danke und entspannt gut :-)
 
Ciao @Stumban72

klingt gut, ich habe auf SC auch noch in Deine älteren Sachen reingehört. Gefällt mir :great: Gut gespielt, gemischt und interessante Sounds!

Gruss
claudio
 
funky!
erzähl mal, was du da alles benutzt hast
Ibanesen?
Danke! Der E-Bass ist in der Tat ein Ibanese, Soundgear 605, der Akustik-Bass ein sehr günstiger Fender, ist so für zwischendurch gedacht und hatte nun mal Bock, damit auch was einzuspielen. Die Software ist das aktuelle Magix Samplitude, dabei ein altes USB-Interface (E-MU Tracker Pre), also alles sehr bescheiden, aber spaßig. Das Samplitude (2020!) ist mir ein paarmal abgeschmiert, trotz guter Rechner-Leistung, und die Drums sind manchmal verschwunden... Das ist auch ein Grund für einen etwas abgehackten Übergang bei einem Wiedereinstieg - hatte keinen Nerv, an der Stelle noch mal alles neu zusammenzufriemeln...
Naja, freue mich sehr über euer Lob, auch von Claudio!!
 

Zurück
Oben Unten