ein lama aus yokohama

blackelvis

blackelvis

Member
Beiträge
551
Ort
DE
Bassix
ß210
omann
die schnappi "sängerin" hat ein neues lied
dass aber noch schlimmer als schnappi is :ein lama aus yokohama

bitte was soll der scheiß?? merkt denn niemand wie scheiße dass is?[:W]
boa das regt mich auf [:-P]
 
Genau, Skandal!!!
Volksverdummung!!!

Es weiß doch jeder daß es in Japan keine Lamas gibt!
Das müßte korrekt also in etwa so lauten:

Ich bin ein Lama
aus Lima
Mach kein Drama
Ich bin prima
lalalalallalalala

oder so.....
[;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

moment mal, das Schnappi-Lied ist ein Kinderlied das soviel ich weiß zuerst in der Sendung mit der Maus gekommen ist. Dass sich das zu nem Hype und Klingeltonterror ausweitet kann man dem Mädchen, dass das gesungen hat ja wohl nicht vorwerfen.

Nur mal so.

Gruß,
UW
 
Ich bin dafür, dass der jugendschutz in diesem fall eingreift!!!

Ich wette das mädel wird total unterbezahlt!!!
 
ich bin auch dafür: die sollte man schön ausbezahlen und ihr dann lebenslanges sängerin-berufsverbot geben...
 
und jetzt am montag (morgen) kommt ihr erstes album raus
also am amfang war "schnappi" ja noch ganz witzig aber jetzt nervts
und dann auch noch ein album !?
na ja kann man nix machen
 
Ich hab Schnappi das erste mal gehört als ich auf ne freundin gewartet hab und da hat´s mich schon gestresst!!!
Vom Lama bin ich, dem Herrn sei Dank, bisher verschont geblieben.
Is euch mal aufgefallen wie die kleine spricht??? Total künstlich,...sehr dubios!!!
Zitat Harald Schmidt:"...ganz schön hoch gezüchtet, die Kleine!!!" (und mal wieder hat er recht)
 
na klar, in dem alter rafft man doch noch gar nicht, was da geschieht ...

darüber hinaus, ist es nie schlimm, dass es sowas an sich gibt, sondern die häufigkeit mit der etwas auftritt zeugt immer davon, wie gross die nachfrage ist ... siehe handy-werbung .. oder schnappi oder popstars ... das ist das was wir direkt sehen, was wir nicht sehen, sind die millionen deppen, die dafür kohle ausgeben ... und jeder zweite, der das lied "ganz lustig" fand, dem gehts inzwischen ja auch schon wieder auf die eier ... noch eine schnappi single wird nicht folgen, vielleicht noch ein album für alle "fans" ... und tschüss kleine ...

in 10 jahren sehen wir dann in der bild ein fettes teenager mädchen, titelzeile "ich war mal schnappi, wer bezahlt meine fett-absaugung?"
 
ach übrigens kannte ich "schnappi" bereits monate vor bekanntwerden aus dem internet ... damals wars nur der gesang, hab gehört, dass muddi oder pabbi das aus spass aufgenommen und etwas verbreitet haben ... es wird ihnen noch leid tun, denk ich ...
 

Zitat:Original erstellt von: dalom


in 10 jahren sehen wir dann in der bild ein fettes teenager mädchen, titelzeile "ich war mal schnappi, wer bezahlt meine fett-absaugung?"

lol

ja ich kannte schnappi auch schon vorher
die ersten mal wars ja noch lustig aba dann .........
 
Ne, das war auf ner Kinder-cd,... die tante von der kleinen schreibt kindergeschichten und
-lieder.
 
erst die TeleTubbys,dann Schnappi und jetzt DAS!!!
Was soll das,was ist hier eigentlich los??? Ich versteh nicht wie man sich das anhören kann.
Volksverdummung im großen Stil(und dann wundert man sich über Pisa...)
 
Das ist so doof, dass es schon wieder kultig ist....

Ich hab das Schnappi Lied noch nie komplett gehört.[:D]
Und von Teletubbies bleibe ich mittlerweile endlich auch verschont. Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt und zieht sich keine Tubbies mehr rein.[:-)]


Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

erst die TeleTubbys,dann Schnappi und jetzt DAS!!!
Was soll das,was ist hier eigentlich los??? Ich versteh nicht wie man sich das anhören kann.
Volksverdummung im großen Stil(und dann wundert man sich über Pisa...)
 
@Elektrolurch:Wenn du über die Strasse läufst und an die fährt ein aufgemotztes Auto vorbei,tiefer gelegt,lauter Motor,fenster auf...und am Steuer sitzt eine Figur die zu Schnappi Headbängt(bei voller Lautstärke)...dann teilst du eventuell diese Meinung.

Du hast recht,es wird nur angeboten...aber wie muß man denn drauf sein um sich das zu kaufen.OK Schnappi war so ein "kultteil" aber der ganze Mist der jetzt um Schnappi aufkommt...
Wenn es jahr vorwiegend Kinder wären die sowas kaufen,wäre es ja nicht schlimm,dem ist aber nicht so.
 
Da das ganze Erfolg hatte, ist es nur mehr eine logische Konsequenz dass was neues hinterhergeschoben wurde. Ich betätige mich mal als Prophet: Das zweit Lied wird weniger Erfolg haben und spätestens zum 3. schläft alles ein. Ich kann aber nicht verstehen das die Leute gegen Schnappi so wettern. Ich fand die Maus, oder Maschendrahtzaun oder so ziemlich alles von Stefan Raab viel übler. Dann lieber den ganzen Tag Schnappi als einmal Maschendrahtzaun[xx(]
 
Ist auch nicht schlimmer als viele andere Lieder,die in den Charts sind.
Könnte aber auch bedeuten,dass nur noch Kinder CD´s kaufen. ;-)
 
Der Maschendrahtzaun ist ein gutes Beispiel,das Lied ansich fand ich nicht verkehrt,witzig halt.Aber der ganze Rummel der drumherum abgelaufen ist,diese Pilgerfahrten zum Zaun und so...das ist mindestens genauso bekanckt gewesen.
Das Mauslied,das war ja kein Scherz in dem Sinne,das hat Raab ja zum Jubiläum dieser Sendung geschrieben.
Und wenn man Kinder dazu ermutigt die Sendung mit der Maus zusehen,ist das nicht schlimm wie ich finde,da konnte man wenigstens was bei lernen(ok bis auf Käptn Blaubär).Und heute...Lamas aus Yokohama und Teletubbys.
 

Zurück
Oben Unten