ein lama aus yokohama

wenn man nur hartnäckig genug für irgendetwas wirbt wird es auch gekauft werden, das liegt am konsumverhalten der heutigen gesellschaft.
warum sonst laufen hier heute 50% der jugendlichen mit netzkappen für 50 euro und nietengürtel im 45° winkel über der hüfte rum und machen auf emo, die musik gefällt ihnen jedoch nicht. die andere hälfte macht auf hip hop gangster in dicken daunenjacken. individualität is doch heut nich mehr in daher hält man sich an jene dinge welche im tv und zeitschriften als normal angepriesen werden, ansonsten gehört man ja nicht dazu.
das wird natürlich bei solchen dingen wie schnappi auf extremste weise offensichtlich
 
Genau Rolli und ständig wird man von der Gesellschaft in irgendwelche Schubladen gesteckt!!!
Ich, zum beispiel, werd ständig für nen bösen metaller oder sogar für nen satanisten gehalten (bin aus der kirche geflogen) und das alles nur weil ich lange haare habe und mich lieber dunkler kleide (ich hasse grelle farben!!!),...so ein dummfug!!!
 
Schnappi,Pokemon und die Teletuby's werden ohne Probleme von der breiten Masse akzeptiert,aber wenn man lange Haare hat oder sich dunkel kleidet(das tu ich übrigens auch,ich liebe schwarz),dann ist man gleich gestört und was weiß ich nich alles.
 
@draht vader: nein ich meine diese trucker mützen die bis vor paar jahren noch als total peinlich verschrien waren und die man nur in 24/7 geöffneten country kneipen tagtäglich an gesenkten köpfen auf der theke liegen sah, die kopfsocken sind aber nich minder komisch :D
 
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

Schnappi,Pokemon und die Teletuby's werden ohne Probleme von der breiten Masse akzeptiert,aber wenn man lange Haare hat oder sich dunkel kleidet(das tu ich übrigens auch,ich liebe schwarz),dann ist man gleich gestört und was weiß ich nich alles.


Du hast Satansanbeter, Nekrophil, Abartig, Böse, Kleine Kinder fressend, und Gute Musik hörend vergessen *gggg*
 
Da hast du recht,wenn es einen ernährt...und leichter kommt man glaube ich nicht legal zu Geld.
 
Ich bin dafür, dass wir sofort alle Schnappi-CD einziehen lassen und öffentlich vernichten!!! Danach das Mädchen mitsamt seinen Eltern öffentlich vierteilen und jegliche Beweise ihrer Existenz vernichten. Vaporisieren, wie Orwell dies in seinem Buch 1984 nannte.

Nein! Ernsthaft: Also diese Hassparolen auf Schnappi kann ich echt net verstehen. Auch ich finde Schnappi zwar absolut bekloppt aber wenn jemand daran Freude hat, dann soll er doch. Ist mir doch scheissegal! Hat halt jeder nen anderen Geschmack also lassen wirs! Ich sehe absolut keinen Grund für solche hassaktionen...

übrigens, ich habe Schnappi hier auf dem Forum zum ersten mal gehört... vor etwa einem jahr war hier ein Thread inklusive Link zum MP3 download und irgendwie fanden das damals alle ganz toll...
 
Zitat:Original erstellt von: Templar

Ich bin dafür, dass wir sofort alle Schnappi-CD einziehen lassen und öffentlich vernichten!!! Danach das Mädchen mitsamt seinen Eltern öffentlich vierteilen und jegliche Beweise ihrer Existenz vernichten. Vaporisieren, wie Orwell dies in seinem Buch 1984 nannte.

Zum einen hasse ich dieses Buch (und den dazugehörigen Film) fast genausosehr wie ich schnappi hasse und zum anderen wären wir mit obengenannter vorgehensweise ja auch schon wieder im dritten reich...
 

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Genau Rolli und ständig wird man von der Gesellschaft in irgendwelche Schubladen gesteckt!!!
Ich, zum beispiel, werd ständig für nen bösen metaller oder sogar für nen satanisten gehalten (bin aus der kirche geflogen) und das alles nur weil ich lange haare habe und mich lieber dunkler kleide (ich hasse grelle farben!!!),...so ein dummfug!!!

Ich werde leider auch oft als Satanist oder Antikrist bezeichnet, bin aber weder das eine noch das andere.

Und wieso so viele leute diese Produkte kaufen versteh ich einfach nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: Templar

Ich bin dafür, dass wir sofort alle Schnappi-CD einziehen lassen und öffentlich vernichten!!! Danach das Mädchen mitsamt seinen Eltern öffentlich vierteilen und jegliche Beweise ihrer Existenz vernichten. Vaporisieren, wie Orwell dies in seinem Buch 1984 nannte.

Zum einen hasse ich dieses Buch (und den dazugehörigen Film) fast genausosehr wie ich schnappi hasse und zum anderen wären wir mit obengenannter vorgehensweise ja auch schon wieder im dritten reich...

Genau darauf wollte ich hinaus... auf die totale Intoleranz gegenüber anderen Meinungen wie sie in einem Polizeistaat wie eben bei Orwells 1984 (übrigens ein geniales Buch, wie ich finde) oder wie du gesagt hast im dritten Reich. Solche Hassorgien wegen einem blöden Kinderlied... das ist doch dämlich!
 
Ich wills ja nicht verbieten...um gottes willen.Ich wundere mich nur was mit dem Geschmack der breiten Masse los ist...Ich sage es auch ganz ehrlich,mir geht dieser ganze "niedliche" Mist (siehe Schnappi,Sweety und so) tierisch auf den Sack,das ist meine Meinung wer eine andere hat,soll sie von mir aus behalten...interresiert mich nicht.
 
ich sag nur: halloooooo pisa studie.
deutschland wird immer mehr zu 2 klassen gesellschaft.
der abstand zwischen dumm und dümmer wird immer größer.
die "normalen" und klugen sterben aus.
 

Zurück
Oben Unten