Ein neuer Bass muss her

Moin, also ich hab mir gestern den Music Man SUB 5 (aktiv) gekauft und bin sehr zufrieden, weil er - find ich - besser klingt, als ein Stingray. Warum auch immer...
 
Mhh, ich kann Yamaha TRB Serie Nur Empfehlen!
Viele Soundmöglichkeiten, viel Punch!
 
Gratuliere dir zu dem tollen Kauf und wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Bass!
 
Danke schön [:-)]

Ich hab schon Auftritte mit ihm gemacht und bin sehr zufrieden. [:-)]
 
Man sagt immer der MuMa Fünfsaiter wäre kopflastig und unausgeglichen, hast du diesbezüglich auch schon Erfahrungen gemacht? Ich hätte drum mal (viel) später auch noch nen MuMa als Zweitbass und ich weiss, dass ich die H-Saite vermissen würde... *grins*
 
@HP, muss beides Stimmen, aber bei einem BTB von Ibanez oder eben einem Sting Ray kannst du ja beides in einem haben...
 

Zurück
Oben Unten