Ein paar LivePics

Die gelbe Stetson Cap passt nicht zur Hose :D
Och, das Cap greift doch auch das Grün vom T-Shirt auf, kontrastiert wunderbar mit der Hose im Paisley-Muster und streckt zudem geschickt die Linie. Nee, nee, @Passilein ist ein echter Trendsetter und wird bestimmt reichlich Nachahmer finden ... :claphands:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Faschings Wahnsinn... 🍺
FB_IMG_1705876649088.jpg
FB_IMG_1705876640571.jpg
 
Apropos Hose, man sollte sich durchaus auch mal einen Gedanken an die Unterhose verschwenden. Mir ist mal bei einem Auftritt folgendes passiert. Da hatte ich mir einen Schlüpper mit ganz gewagtem Papageienmuster angezogen. Vor dem Auftritt noch mal den üblichen Nervositäts-Strüller gemacht und prompt vergessen den Hosenladen zu schließen. Nach dem Gig kam ein Typ zu mir und meinte: "Offen gestanden gefällt mir deine Hose besonders gut, aber auch nur wegen deinem knalligen Kacklappen." Ich fand's im Nachgang schon etwas peinlich. Aber wenigstens haben die Leute mir nicht auf die Finger geguckt und zweitens hing nichts raus. :nix:
 

Eine 3/4 (Cargo-)Hose steht wirklich keinem Mann, wirklich keinem, nie.
Dann doch lieber die kurze eng geschnittene Hose mit dem Umschlag über dem Knie in modischen Sommerfarben.
Ganz ehrlich, ist mir scheißegal. Habe noch eine kurze Hose, die so richtig abgerissen ist. Mit Flicken hinten und vorne. Selbst die würde ich persönlich bei einem Gig anziehen. Dann bestünde aber aber die Gefahr, dass ich von der Band und speziell meiner Frau einen Einlauf bekäme. Aber generell ist die Stage doch kein Laufsteg ... :engel:
 
Aber generell ist die Stage doch kein Laufsteg ...
Es gibt nicht so sehr viele Situationen, in denen eine Menge Menschen einen ansieht. Die Bühne ist eine davon und da ist es mir nicht egal, was ich trage.
Ich finde schon, meine Bühnenklamotten trage ich auch nur auf der Bühne. Kurze Hose würde ich z.B. nicht anziehen.
Aber das ist nur meine Meinung :bier:
Nein! Es ist nicht nur deine Meinung, sondern auch meine. Die Diskussion gab es aber schon öfter hier irgendwo.
:bier:
 
Es ist wohl etwas OT, wenn ich Modetips gebe, aber
Dann doch lieber die kurze eng geschnittene Hose mit dem Umschlag über dem Knie in modischen Sommerfarben oder am besten noch kariert.
Wenn der historische Zusammenhang stimmt und man muss der Typ dazu ist, also so
1705946154409.png

oder so
1705946240951.png

kann das ok sein, zumindest ein Statement. Das sehe ich bei der 3/4 Cargohose nicht.
Ich finde schon, meine Bühnenklamotten trage ich auch nur auf der Bühne. Kurze Hose würde ich z.B. nicht anziehen.
Aber das ist nur meine Meinung:bier:
Sicher nicht nur Deine :bier:
 

Zurück
Oben Unten