Ein paar LivePics

• Ersteller Ersteller Funkaholic
  • Erstellt am Erstellt am

• #2.202
@Scorn8 Man muss das Dirnl (in dem Fall die Hose) natürlich auch ausfüllen können ;-)
(wie Brüderle sagt)

• Haha
Reaktionen: stoneface, win311, PickNick und eine weitere Person
  • #2.203
Sowas kann auch zwicken.
:bier:

• Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Chuck, stoneface, win311 und eine weitere Person

• #2.205
Die Zeiten von hautengen Leggings sind (Gott sei dank) lange Geschichte. Für solche Teile musst man schon eine Traumfigur haben, ansonsten sieht's nach Presswurst aus. :opa:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: stoneface und Lyons
  • #2.206
Pass aber auf, dass nichts raus baumelt ;-)
:bier:

• Haha
Reaktionen: stoneface, win311 und PickNick
  • #2.207
Beim Musikverein haben wir unsere Uniform und auch für die Band haben wir Hemden und T-Shirts mit Bandlogo.
Aber bei über 30 Grad kann es auch schon mal mit einer kurzen Hose auf die Bühne gehen.
Ansonsten ist mir eine lange Hose aber auch lieber.

• Like
Reaktionen: Chuck, stoneface, win311 und eine weitere Person
  • #2.208
Willkommen bei der "Quetschklötenkolumne?"

• Haha
Reaktionen: EADG, win311, PickNick und eine weitere Person
  • #2.209
Das nenne ich ein Bühnen-Outfit und entsprechende Präsenz ... bass-guitar
6c13f3a7038260793d7bce037db86f4f.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass und EADG
  • #2.210
Der darf das, der darf auch nur einen Socken tragen :bier:

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Lohmannski, stoneface und PickNick
  • #2.212
ich schon, da warens 35 Grad
Wow, auch noch ein kompletter Anzug. Respekt. Sehr stylisch. Steht dir gut. Scheint mir aber auch zur eurer Musik zu passen. Tippe auf etwas Jazziges ...
Wer mich kennt weiß, dass ich eher ein Straßenköter bin. Ich habe nie richtigen Wert auf eine edle Klamotte gelegt. Hatte allerdings auch nie viele Kohle. Also musste ich stets abwägen. Und im Zweifelsfall habe ich mich eher für Equipment entschieden. Da ich seit jeher Biker bin, musste meine Kleidung zudem haltbar und praktisch sein.
Klar, ich besitze natürlich auch den einen oder anderen Anzug. Habe sogar schon einmal meinen Armani (gesponsert von einem Arbeitgeber) bei einem Hochzeits-Gig getragen, fühlte mich aber irgendwie verkleidet ...

• Like
Reaktionen: Havingan, Chuck, stoneface und 3 andere
  • #2.218
Am Samstag beim Hessliche Rundfunk in Kassel, irre! 🍺🤘
FB_IMG_1707129690757.jpg

• Like
Reaktionen: Gunni, feierabendbass, OliB. und 5 andere
  • #2.219
Wow, auch noch ein kompletter Anzug. Respekt. Sehr stylisch. Steht dir gut. Scheint mir aber auch zur eurer Musik zu passen. Tippe auf etwas Jazziges ...
Wer mich kennt weiß, dass ich eher ein Straßenköter bin. Ich habe nie richtigen Wert auf eine edle Klamotte gelegt. Hatte allerdings auch nie viele Kohle. Also musste ich stets abwägen. Und im Zweifelsfall habe ich mich eher für Equipment entschieden. Da ich seit jeher Biker bin, musste meine Kleidung zudem haltbar und praktisch sein.
Klar, ich besitze natürlich auch den einen oder anderen Anzug. Habe sogar schon einmal meinen Armani (gesponsert von einem Arbeitgeber) bei einem Hochzeits-Gig getragen, fühlte mich aber irgendwie verkleidet ...
Meinen letzten Anzug hatte ich bei meiner Zwangskonfer... und davon gibts nicht mal mehr ein Bild, weil ich das deshalb vernichtet habe. Das war so etwa 1971. Nie mehr was damit am Hut gehabt.
Und jawoll! Auch Biker!

• Like
Reaktionen: feierabendbass und Realdeal

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten