Ein paar LivePics

kannst haben.

hier ein Livemitschnitt (mit vergurktem Anfang)

PS. Blues spielen wir nur einen, und zwar 5-10-15 hours
Ah, klingt gar net schlecht (damit meint der Schwabe: es ist gut!)! :claphands:
Aufnahme kommt wohl direkt aus der PA (klingt etwas "trocken")?
Die Sängerin scheint sehr intonationsfest! :great:
Und der Bass ist natürlich über alle Zweifel erhaben... :cool:
In welcher Ecke von Germany spielt Ihr denn so?
 

Ah, klingt gar net schlecht (damit meint der Schwabe: es ist gut!)! :claphands:
Aufnahme kommt wohl direkt aus der PA (klingt etwas "trocken")?
Die Sängerin scheint sehr intonationsfest! :great:
Und der Bass ist natürlich über alle Zweifel erhaben... :cool:
In welcher Ecke von Germany spielt Ihr denn so?

Danke für die Blumen :prost:

Guter Sänger oder gute Sängerin ist die halbe Miete von jeder Band. Damit steht und fällt vieles.

Wir sind im hauptsächlich Raum Südniedersachsen, Nordhessen, Thüringen, Sachsen Anhalt unterwegs.
Das Bild ist in Schwarzenborn (Südl. Kassel) beim Daimler Benz treffen entstanden.
 
Hmmm, ist doch 'n großes Stück weg vom Schwobaländle - schade, sonst wäre ich mal vorbeigekommen bei 'nem Gig von Euch... :-)

hätte uns natürlich gefreut, aber das ist wirklich nicht gerade ums Eck und....wir hatten uns eigentlich abgestimmt nicht viel weiter fahren zu wollen.
Ich war mit meiner Ex-Truppe quer in der Republik und auch im angrenzenden Ausland unterwegs. Das ist echt ein ganz schöner Stress und artet dann echt Arbeit aus, wenn jedes Wochenende komplett im Arsch ist weil man mit Übernachtung unterwegs ist.
 
Es gibt noch mehr Bilder... schon cool wenn es Leute gibt die Fotos machen!
upload_2018-8-14_16-56-37.png


upload_2018-8-14_16-56-53.png


upload_2018-8-14_16-57-14.png
 
Ich muss zugeben, dass die Bilder tatsächlich ne Menge Spaß ausstrahlen oder zumindest vermuten lassen...wobei das wahrscheinlich eure Gesichter und Körperhaltung sind, die das tun. Hätte ich MEGA Bock euch mal zu erleben
 

Zurück
Oben Unten