Ein paar LivePics

2 Bilder vom Soundcheck.

Soundcheck.jpg
Soundcheck 2.jpg
 
Ich fand die HighMass Bridge optisch nicht so prickelnd. Habe aber noch ne 51er Telebass-Bridge zu hause und überlege, ob ich die einbauen lasse (Umbau auf String Through Body)
hatte damals auch ne High mass bei nem Preci gegen den Blechwinkel getaucht und hatte den Eindruck
es klang glaich bissl schrulliger , also oldschooliger.
String through.....naja weiß nicht ob der Aufwand lohnt
 

Nur wegen dem Look? Kannst du dann halt die Intonation nicht mehr so gut einstellen.

Ich hatte früher mal nen "Sting-Bass" mit der 51er Brücke. Auch wenn sie nicht perfekt war, so habe ich die Intonation besser eingestellt als die meisten anderen Basser, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte (ohne hier in diesem Forum jemanden zu nahe treten zu wollen).
 
ch hatte früher mal nen "Sting-Bass" mit der 51er Brücke. Auch wenn sie nicht perfekt war, so habe ich die Intonation besser eingestellt als die meisten anderen Basser, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte (ohne hier in diesem Forum jemanden zu nahe treten zu wollen).
Ich hatte noch nie so eine. Verdrehen sich da nicht ständig durchs Anschlagen die 2 Zylinder auf denen die Saiten laufen? Passen würde die Brücke sicher gut zur Cabronita. Schöner Bass übrigens!
 

Zurück
Oben Unten