Ein paar LivePics

Und kreativ waren die vielleicht... Imbiss-Stube Generotzki direkt neben der Pizzeria Cosa Nostra. :D
 
Und kreativ waren die vielleicht... Imbiss-Stube Generotzki direkt neben der Pizzeria Cosa Nostra. :D
Ja! Und nicht zu vergessen das "Casa(nova?)", der Falkendom, das Elfenbein, das Extra (oh Gott haben wir da drin gesoffen... oder war ich so besoffen, daß ich dachte, daß es Bielefeld gibt und ich dort bin...?:confused: Äh... I'm confused...:gruebel:
 
Ein bisschen was von letzem Sonntag...geiler Gig für einen guten Zwecke im Backstage :-)

Backstage_Werk_Jan2018_02.jpg

Backstage_Werk_Jan2018_04.jpg


Backstage_Werk_Jan2018_05.jpg
 

Jupp, das ist ein kleine Chowny-Semiakkustik :-) Ich bin immer noch sehr angetan von dem Bass (v.a. das Preis-Leistungsverhältnis ist mMn recht gut).
Nachdem das Programm ein bisschen auf "allgemeintauglich" getrimmt wurde, war das für den Chowny sogar eine sehr artgerechte Haltung :D
Den Thread zum Bass gibt's hier...
Mal wieder ein Neigungsgruppentreffen klingt sehr gut...mal kucken was sich machen lässt :bier:
 
Anlässlich der Proberaumauflösung ein kurzer Gig in diesem:
upload_2019-1-28_9-37-45.png

upload_2019-1-28_9-37-53.png


War wieder mal cool!
Leider war aber unser zweiter Saxophonist krank...
Schade, dass wir nach so vielen Jahren aus dem Raum raus müssen!!!
 
Ich spiel ca. halbe-halbe Plec und Finger
und die erste Hälfte vom Set musste ich noch weiter mit den Fingerchen spielen...
 

Zurück
Oben Unten