Ein paar LivePics

...ich hätte auch mal wieder ein paar:
F8CAA26D-FFCB-470D-B2DA-B14F9C2B358F.jpeg
F3D72441-CF9B-4BA0-B63F-BFAD6B2660F3.jpeg
522BFA3F-C8E4-4E10-A61E-318063ED9E63.jpeg
9CDAA73A-8FA6-49B2-AE05-54BEBD3700EB.jpeg
 
Ja, das war aber leider nicht "mein Tag"... Wer bist du denn, der mit dem Elite Precision?
Ach, nachdem man Dich irgendwann mal hören konnte hat es mir ziemlich gut gefallen.

Ich habe nicht gespielt, war nur zum zuschauen dort, wg. KGB&Agent, weil ich 2-3 von denen kenne.
Ich war einer der alten Säcke im Publikum :opa:.
 
@4low
Wenn Du keinen GRÜNEN Bass umhängen hat, kann man Dich gar nicht so richtig identifizieren :D;-):bier:
... naja... ich wechsle ja schon häufig mal... aber am Samstag musste es mein grüner K Bass sein...
@4low Vorband bei La Brassbanda? Nice!
Ja - am Samstag am Finaltag der Andechser Musikwoche - gemeinsam mit Joe Traxler im Vorprogramm von LaBrassBanda... immer wenn ich die live sehe denke ich mir "die kann live nix toppen!"... und was für ein grandioses Event in einer unglaublichen Location: der Florianstadl im Kloster Andechs war mit 1000 Leuten gesteckt voll...
 
Ja, die sind live schon echt ein Erlebnis. Ich habe sie bestimmt schon 5-6 mal gesehen und werde mir wahrscheinlich eine Karte für das Zeltspektakel in Winterbach holen. Die sind einfach ein Stimmung-Garant!
 
Ach, nachdem man Dich irgendwann mal hören konnte hat es mir ziemlich gut gefallen.

Ich habe nicht gespielt, war nur zum zuschauen dort, wg. KGB&Agent, weil ich 2-3 von denen kenne.
Ich war einer der alten Säcke im Publikum :opa:.

Danke sehr! Wollte eigentlich noch mehr spielen, hatte mich dem Akustik-Trio mit der rothaarigen Sängerin (die nach der ersten Band dran waren) spontan angeboten sie zu unterstützen, aber die waren so aufgeregt und überfordert mit ihrem ersten Auftritt, das war dann wohl zu viel für sie :D
Ja cool, also ich bin nächstes mal wohl wieder dabei. Wenn du auch da bist, gib dich mal zu erkennen ;-) :bier:
 
Danke sehr! Wollte eigentlich noch mehr spielen, hatte mich dem Akustik-Trio mit der rothaarigen Sängerin (die nach der ersten Band dran waren) spontan angeboten sie zu unterstützen, aber die waren so aufgeregt und überfordert mit ihrem ersten Auftritt, das war dann wohl zu viel für sie :D
Ja cool, also ich bin nächstes mal wohl wieder dabei. Wenn du auch da bist, gib dich mal zu erkennen ;-) :bier:
Nächstes mal bin ich leider beruflich unterwegs, aber wenn es mal passt sage ich Hallo. Habe Dich leider erst über deine Verkaufsanzeige zuordnen können, sonst hätte ich schon am 1. Mai was gesagt.
Edith erinnert mich gerade daran, dass wir am Mittwoch immer Proben, von daher ......
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten