Ein paar LivePics

Haben Sie Verstopfung?
5B02EBD8-3C34-48A1-BE25-C1A63435BF5B.gif
 
Oh ja...gerade bei dem Gig ist mir beim ersten Ton aufgefallen, dass ich meinen Gehörschutz vergessen hatte.
Nicht gut...:D
 
Habe noch ein paar Bilder vom gestrigen Funkdienst-Konzert beim Jazzklub Altenburg. Die Leute sind einfach super nett und total gut druff. Da kommen wir gerne nochmal hin!

Ich hätte noch gerne die FMC115UL für "unten drunter" mitgenommen, aber dann hätten wir den Keyboarder (nicht das Keyboard) nicht mehr ins Auto bekommen. Hat aber auch so gut reummst mit dem kleinen Besteck, der Steamhammer ist echt sau-flexibel.

funkdienst (1).jpg

Hier noch ein paar - etwas verrauchte - Impressionen:

funkdienst (2).jpg funkdienst (3).jpg funkdienst (4).jpg funkdienst (5).jpg
 

Schöne Bilder, nur das Foto, wo du mit dem Brotmesser die Unterschenkelprothese zersägst, check ich nicht :gruebel:

😂 hahaha der ist wirklich gut, muss ich mir merken :-)


Dem Gesichtsausdruck nach ist das enstehende Geräusch aber eher vom Typ "quietschende Kreide auf Schultafel".
Du würdest dich klanglich ja noch wundern ;-)

Gesichtsausdrücke sind echt immer schwierig. Bei mir fallen da jeweils 90% der Fotos raus, ich glaube aber, dass man da persönlich deutlich heikler ist als andere Personen.
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten