Ein paar LivePics

Gerade beim Ankauf sind das wichtige Informationen.

Für Sammler und Wertanleger mögen das wichtige Infos sein. Mich interessiert es nicht weil für mich ein Instrument gut klingen und technisch i.O. sein muß. Der Rest ist Nebensache. Wenn ich einen 99€ Harley Benton J finden würde, der genau so gut klingt wie mein Jazzbass, dann wäre mir der auch das gleiche Geld wert.
Umgekehrt hatte ich schon alte Prezis, Jazzbässe und T-Birds in der Hand die so schlecht geklungen haben, daß ich sie nicht mal für wenig Geld hätte besitzen wollen. Die waren was für Sammler, nicht für Musiker.
 
so...ich kann auch mal wieder etwas aktuelles vom vorletzten WE beitragen ;-)

IMG_2089 - Kopie.JPG
 
Jo,auch mal was von uns am 3. August. War eine Benefitzveranstaltung zu Gunsten von Behinderten Kindern in der Gemeinde. Mit dem eingespielten Geld haben wir es ermöglicht das die Kinder an verschiedenen Schwimmwettbewerben teilnehmen können. War was kurzfristiges, fand es aber super.
Die Decke war nicht viel höher als ich, dementsprechend auch extreme Akustische Verhältnisse. Gehört hab ich mich auf der Bühne nur über den Monitor und der hatte ein Problem mit der Membrane. :weep: :weep: :weep:
PHOTO-2019-08-05-09-48-51.jpg
 


Zurück
Oben Unten