Ein paar LivePics

• Ersteller Ersteller Funkaholic
  • Erstellt am Erstellt am
Ich konnte ich mal wieder weder entscheiden noch zurückhalten.. ;) Noch mehr gibt es unter www.gionstump.com/galerie
Camerata-Salonistica-and-friends-Tonhalle-20200301-1926-h-Nr-2763-lowRes.jpg
Camerata-Salonistica-and-friends-Tonhalle-20200301-1928-h-Nr-6400-lowRes.jpg
Camerata-Salonistica-and-friends-Tonhalle-20200301-1905-h-Nr-6355-lowRes.jpg
Camerata-Salonistica-and-friends-Tonhalle-20200301-1938-h-Nr-6414-lowRes.jpg
Camerata-Salonistica-and-friends-Tonhalle-20200301-1942-h-Nr-6425-lowRes.jpg

Anhänge

• Camerata-Salonistica-and-friends-Tonhalle-20200301-1926-h-Nr-2763-lowRes.jpg
    Camerata-Salonistica-and-friends-Tonhalle-20200301-1926-h-Nr-2763-lowRes.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 98
  • Like
Reaktionen: Gast79775, StonerGreg, Gunni und 7 andere

schöne fotos ...
was denn das für ne geige die du spielst?

• Like
Reaktionen: fmm und SonicDomination

schöne fotos ...
was denn das für ne geige die du spielst?
Danke!
Das ist eine E-Geige mit magnetischem Tonabnehmer (E-Vl. haben normalerweise einen Piezo) von Sbip, einem kleinen deutschen Hersteller. Der Vorteil des magnetischen Pickups ist, dass er meiner Meinung nach viel besser mit den ganzen Effekten harmoniert. Die E-Geige läuft bei mir über den Kemper.

• Like
  • Wow
Reaktionen: StonerGreg und LovinRomance
cool, muss ich mal meiner tochter zeigen. die spielt seit nem Jahr geige. (ich kanne mich da nicht so richtig aus)
darf ich fragen warum du geige spielst wenn ein orchester dabei ist? wer bzw wie wurde dann der basss gemacht?

• Like
Reaktionen: LovinRomance und fmm
cool, muss ich mal meiner tochter zeigen. die spielt seit nem Jahr geige. (ich kanne mich da nicht so richtig aus)
darf ich fragen warum du geige spielst wenn ein orchester dabei ist? wer bzw wie wurde dann der basss gemacht?
Sehr cool :)
Das war bei einem Song, bei dem ich ohne Orchester auch immer Geige spiele. Zudem ist meine Stimme anders als die des Orchesters.
Zudem ist die E-Geige für mich ein anderes Instrument als die normale Geige. Es bringt nichts, mit einer E-Geige den Klang einer akustischen imitieren zu wollen. Da greift man dann besser gleich zur akustischen. Daher laufen bei mir bei der E-Geige auch jeweils einige Effekte mit.
Wenn ich in der Band die E-Geige spiele, dann übernimmt unser Gitarrist jeweils den Bass :govampire:

Ich habe gerade kurz was hochgeladen, hier kannst du reinhören:

• Like
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance, Gast51645 und fmm
gefällt mir sehr gut. damit können sehr gut weitere klangfarben hinzugefügt werdenv :great:

• Like
Reaktionen: SonicDomination
aber einen anderen?
Nein, ich bin so gnädig und lasse ihn über meinen Bass und mein Equipment spielen ;)

Den ersten Song habe ich am Wochenende jeweils auch mit dem Jazzbass gespielt, davon gibt es nur keine Fotos.

• Haha
Reaktionen: LovinRomance
Nein, ich bin so gnädig und lasse ihn über meinen Bass und mein Equipment spielen ;-)

Den ersten Song habe ich am Wochenende jeweils auch mit dem Jazzbass gespielt, davon gibt es nur keine Fotos.
Bei einem Bild sieht man links von dir einen Basshals ohne block inlays, deswegen

• Like
Reaktionen: LovinRomance
Brutal cool @SonicDomination
und ja, auch der Fotograf hat euch gut eingefangen... Glückwunsch!

• Like
Reaktionen: SonicDomination
Bei einem Bild sieht man links von dir einen Basshals ohne block inlays, deswegen
Ja genau, das ist mein RDWRN Flea Jazz Bass. Normalerweise spiele ich ca. die Hälfte der Songs auf dem und wechsle zwischendurch auf den Preci (neu eher den Jaguar) oder dann auch auf einen 5-Saiter oder selten mal den Halbakustischen.

• Like
Reaktionen: Chuck
Letzten Herbst in HH:

31408371_2072655009670846_5695388266723803136_o.jpg

Unser Keyboard ist an dem Abend spontan ausgefallen, das mussten wir mit etwas mehr DRUCK ausgleichen ;-)

Gruß von

Tom

• Like
Reaktionen: bassilisk, LovinRomance, Gunni und 3 andere
Jetzt ist eigentlich nur noch ein Eierschneider zu viel...:D

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: triple b, StonerGreg, LovinRomance und eine weitere Person
Coole Bilder, liebe Tieftöner!
There’s no business like show business...
2871F9C6-6FAE-448E-A5E2-C29A8292A96A.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Hozzy, bassilisk, StonerGreg und 6 andere
Was ist das eigentlich für'n Jaguar?
Splitcoil und volles Cockpit...hab' ich im Moment nicht auf dem Schirm.
Das ist ein American Std. Jaguar. Wurde nur relativ kurz gebaut und glaube ich etwa 2016 eingestellt.
Ich habe den letzten September in einem Laden entdeckt und ihn mir dann im Dezember endlich geholt 😍

• Like
Reaktionen: LovinRomance, pitsieben und Chuck
Cool...ich hab den als Japaner mit SC am Hals. Auch geil...aber deinen hätte ich auch gerne noch...:D

DD2988F1-0D3B-4192-93BD-3B6A692385BD.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gunni, Kupferkopf, anbra und 13 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten