Ein Präsijazzymuman in der Bucht...

Basso_Paul

Basso_Paul

Member
Bassix
ß1.121
Sieht ja gar nicht schlecht aus. Die Frage wäre, wie schwer das Teil ist. Denn interessant sieht es ja aus!
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Ich glaube der Ebay-Verkäufer "Feierteufel-Listi" vertreibt die.

Über den Bass kann ich nichts sagen.

Ich habe aber vor einem Jahr einen Precihals auf Ebay von diesem Feierteufel gekauft und bin damit nach wie vor sehr zufrieden (gut verarbeitet, schönes Holz, Bünde gut abgerichtet)!

Wie die anderen Produkte, die er anbietet qualitativ sind, weiss ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß30.074
von dem hab ich meinen bastelpreci.
preis-leistungsmäßig gibts nichts zu mäkeln. das heißt auf deutsch: die qualität seiner bausätze ist für den preis echt ok, man kann mit handwerklichem geschick etwa die f-mex-klasse rausholen. was die fertigen produkte wie jenen spear betrifft... keine ahnung. ist jedenfalls ein korrekter mensch.
 
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.380
Zitat:Original erstellt von: alice303

von dem hab ich meinen bastelpreci.
preis-leistungsmäßig gibts nichts zu mäkeln. das heißt auf deutsch: die qualität seiner bausätze ist für den preis echt ok, man kann mit handwerklichem geschick etwa die f-mex-klasse rausholen. was die fertigen produkte wie jenen spear betrifft... keine ahnung. ist jedenfalls ein korrekter mensch.
So, rubbel, aufwärm... Ich werde demnächst hoffentlich, wg. Interesse für jenen hier
http://www.spearguitar.de/products/de/Bass/Signature-Serie/Spear-E-Bass-FLEXTOOL-Vintage-White.html
, der ab Dez. wohl wieder zu haben sein wird, berichten können. Sonst jemand, der mittlerweile mit Spears Erfahrungen gesammelt hat?
 
 

Oben Unten