Ein Präsijazzymuman in der Bucht...

Wenn man googelt findet man made in Korea und made in Vietnam heraus. Firmensitz ist Korea.

Übrigens kostet der Bass neu kaum mehr als das gebrauchte Angebot:

http://www.ebay.de/itm/Spear-E-Bass.../400254519926?pt=Gitarren&hash=item5d31074a76

Ob der was taugt?
Keine Ahnung. Könnte wenn die Hölzer gut sind eine interessante Grundlage für wertigere PUs sein.
Bei solchen Kursen muss ja irgendwo gespart werden.
 
Sieht ja gar nicht schlecht aus. Die Frage wäre, wie schwer das Teil ist. Denn interessant sieht es ja aus!
 
Ich glaube der Ebay-Verkäufer "Feierteufel-Listi" vertreibt die.

Über den Bass kann ich nichts sagen.

Ich habe aber vor einem Jahr einen Precihals auf Ebay von diesem Feierteufel gekauft und bin damit nach wie vor sehr zufrieden (gut verarbeitet, schönes Holz, Bünde gut abgerichtet)!

Wie die anderen Produkte, die er anbietet qualitativ sind, weiss ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
von dem hab ich meinen bastelpreci.
preis-leistungsmäßig gibts nichts zu mäkeln. das heißt auf deutsch: die qualität seiner bausätze ist für den preis echt ok, man kann mit handwerklichem geschick etwa die f-mex-klasse rausholen. was die fertigen produkte wie jenen spear betrifft... keine ahnung. ist jedenfalls ein korrekter mensch.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

von dem hab ich meinen bastelpreci.
preis-leistungsmäßig gibts nichts zu mäkeln. das heißt auf deutsch: die qualität seiner bausätze ist für den preis echt ok, man kann mit handwerklichem geschick etwa die f-mex-klasse rausholen. was die fertigen produkte wie jenen spear betrifft... keine ahnung. ist jedenfalls ein korrekter mensch.
So, rubbel, aufwärm... Ich werde demnächst hoffentlich, wg. Interesse für jenen hier
http://www.spearguitar.de/products/de/Bass/Signature-Serie/Spear-E-Bass-FLEXTOOL-Vintage-White.html
, der ab Dez. wohl wieder zu haben sein wird, berichten können. Sonst jemand, der mittlerweile mit Spears Erfahrungen gesammelt hat?
 

Zurück
Oben Unten