Eine "doofe" Frage...

Ich finde den B21 / C21 von Charton sehr gelungen, unabhängig von der Reisetauglichkeit. Die Kohle liegt hier, aber der Gute ist inzwischen in den ewigen Jazzclub aufgefahren, da werden alle Bässe aus AURUMRAURUMRINGELPIETZ hergestellt und wiegen garnix. Falls jemand sowas vertickt: PN.
 
Das ist auch ein gutes Beispiel für ein Instrument mit abnehmbarem Hals, das Elinore Morris für Anders Jormin (mit einer "spannenden Webseite".. 8D) gebaut hat :-)

Das Bass-Solo gibts auch einzeln ;-)

Nur für den Fall, dass jemand noch auf der Suche nach einem "Reise-Bass" und/oder großer Fran von Anders Jormin ist....
Ein Schüler von Elinore Morris plant für dieses Jahr eine Kopie der oben im Video vorgestellten Kopie des Instruments von Anders Jormin...:-P :engel:
 

Zurück
Oben Unten