Einen BassicSongContest

Vor allem gibts von mir immer noch den "erster einreicher/in Preis" zu gewinnen also mailt uns zu sonst send ich mir meine Drumtrack selber zu und mach mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ;-)
 
Ja, ja ich komm ja schon. [:D]
Hab jetzt mit basteln angefangen...Bumm, tapp, knall, acid, Bumm, bumm
Sind Jurymitglieder eigentlich von der Teilnahme ausgeschlossen?
Wenn ja, wie sieht das mit technischen "Beratern" aus? [;-)]

@piller: Ok, Du bist ein bissel besser ausgerüstet als ich...
jedenfalls auf der analogen Seite. [:D][;-)]
 
@Piller, ich wohne auch nciht so weit von dir entfernt. Bei dem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei, innerhalb von 1,5 Stunden bin ich am Bodensee und da ich eh gratis Bahn fahre (als Bundesbahnmitarbeiter) ist das kein Problem.
 
Also, jede Drumspur soll jetzt einzeln vorhanden sein...
Meint ihr einzelne Hi-hat - Spur, einzelne bass-Drum spur?? Oder wie darf ich das verstehen? Dann wirds nämlich schwierig....
 
Ne einfach die Drums als gesamtes sollte in einem mp3 File an bassicsong@gmx.de geschickt werden. Sonst mussen wir das ja erst wieder zusammenmischen.
 
Ich kann leider nicht drummen aber ich kick mal unseren Drummer an ob sich da was basteln lässt.
 
gut gut!

Bin zwar technisch nicht so ausgestattet, aber ich hab da son gratis programm "Hammerhead" nennt sich das (auch hier im Forum zu finden). Bisher noch keine tollen drumsounds dafür gefunden. Werd aber trotzdem was machen und verschicken. Habt da nu davon [8D].

 
Yeah, ich steh auf Trash-Drums... [:D][:D][:D][;-)]


Zum Drumtrack. Fürs erste reichts glaub ich, wenn die Drums als Stereofile vorhanden sind. Falls später für den Gewinnersong die Drums auf einzelnen Spuren vorhanden sind, hab ich nichts dagegen.
Seit das Digitale Zeitalter angebrochen ist, können hohe Spurzahlen auch niemanden mehr erschrecken [8D].
 
hab keine lust alle 3 seiten durchzulesen ... kann wenns feststeht mal einer zusammenfassen ?
 
@soneke
Drumspur erstellen mit kurzer Beschreibung von Stil und Aufbau und an bassicsong@gmx.de schicken
 
Find ich geil.
Damit graben wir allen Superstars das Wasser ab [:D][):][:D]
 

So, nun da ich unter Rumbles aufmerksamen Ohr Schlagzeug spielen lernen durfte und mein Midi Kabel wieder habe, werd ich mich baldigst mal ans Keyboard werfen (vorausgesetzt ich finde gute Drum Samples). Ich spüre förmlich die Begeisterung und Vorfreude die von Rumble ausgeht :p
 
Da bald Ende Januar ist und damit der Einsendetermin für den Drumtrack abläuft, sollte man das Thema doch wieder aufgreifen und es denLeuten in Erinnerung rufen. [;-)]


Einsendeschluss: 31. Januar 2005, an : bassicsong@gmx.de


Los Leute, lasst die Stöcke fliegen...[:D]
 
wie viele einsendungen sind denn eigentlich schon da? Ich würde ja gerne.. aber.. naja DRUMS.. ich kann halt einfach nicht...

D.
 
@Ichon
jaja, Du und nicht Drummen können... [**/]
Ich nehm jezt mal an dass die Drums in "Vier" programmiert sind.
Das hat jedenfalls mehr Druck und Dreck als alles was Ich bis Heute am Rechner zusammengefrickelt hab. [):]

Schick doch nur den Drumtrack von "Vier" ein, dann messen wir uns im offenen Zweikampf. [:(!][):][;-)]
 
Hmm, irendwie ist dieser Thread hier etwas zum Stillstand gekommen. Gibt es schon resultate oder entscheidungen der Jury?!
 
Würd mich auch mal interessieren ob schon was passiert ist. Hatte ja eine drumspur versprochen bin aber nicht dazu gekommen..........
 
die idee ist toll und sollte umgesetzt werden!
aber nur ein gewinnersong..?..wie bei den popstars ?
top 10 oder so find ich besser , weil........
es gibt so viele styles und die geschmäcker sind verschieden.
WANN GEHT'S LOS ?
 

Zurück
Oben Unten