Einen BassicSongContest

ja, was is denn nu?
hab´s eben erst gelesen und vor einer woche endlich den drumcomputer bekommen, nu isses zu spät, oder geht da doch noch was?!?
 
Also auch mal wieder Zeit sich hier um diesen Thread zu kümmern.

Leider hat nur Ibanz ( an der Stelle besten Dank für die Mühe) überhaupt was abgegeben was ihn zum automatischen Sieger der ersten Runde macht.
Vorbildliche Beschreibung übrigens inkl.:

110 BpM,
00.00 - 00.08 Intro
00.08 - 00.46 1. Strophe
00.46 - 01.02 Interlude (oder wie immer man das nennen mag)
01.02 - 01.38 2. Strophe
01.38 - 02.02 Refrain
02.02 - 02.50 3. Strophe
02.50 - 03.08 Bridge
03.08 - 03.42 Refrain, Schluss

Super das.


Ich persönlich denke, dass es besser wäre die Abgabefrist zu verlängern sagen wir bis Anfang Mai und dann die zweite Runde einzuläuten. Was denkt ihr darüber?
 
DAGEGEN!![:D][:D]

Ne, mach nur, vieleicht kommt ja noch was.
bis dahin: Gewonnen, gewonnen, gewonnen..[:D][:-P][:D]
 
Genau, Ehre dem Ehre gebührt.

Außer es findet sich noch ein Drumspezialist ein, was ich eher nicht vermute...
 
EDIT: f*** ich hasse es, dass er nicht automatisch auf die LETZTE seite springt ... ich kuck nie aufs datum irgendwie und antworte dann auf irgendeinen uralten post ganz unten auf der ersten seite .... grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal hochpush.[:D]

Zusammenfassung: Bis Anfang Mai sind noch Drumspuren gesucht!
 
Ich arbeite dran, ... blos hängt sich das dämlich drumprogramm ständig auf!!! *ausrast*
 

Zurück
Oben Unten