Einfach und unendlich cooool

hmmm.keine ahnung...habe mich auch schon gefragt....

aber der sound von dem teil gefällt mir halt nicht so..

bauschi
 
Hallo Leute!
Ist vermutlich ein Pensa-Suhr Jazz Bass. Bitte habt doch ein wenig Nachsicht mit Jerry Barnes, ich finde das ist absolut der einzig richtige Mann für die Nachfolge von Bernard Edwards dessen Fußstapfen ohnehin übergroß sind. Jerry Barnes ist mit vollem Einsatz bei der Sache, groovt wie Sau und hat den Spaß in den Backen, was will man mehr? Nile Rodgers und Omar Hakim haben sichtlich Spaß mit ihm. Bernard Edwards ganz da oben ist bestimmt hochzufrieden und freut sich mit uns! ;-)
 
Nee danke. Hab mal nen Hund gesehen, der konnte auf den Vorderfüßen laufen und dabei ein Ei auf'm Löffel im Maul tragen.
(Nein, Quatsch, hab ich nicht gesehen, aber wenn ich's gesehen hätte, fänd ich's besser als das Gedudel von dem Japaner)
Versteht jemand, was ich meine?
 
ahhh, eine Offenbahrung. Wo krieg ich die DVD her? hat irgendwer da nen guten Tipp für mich?
 
Zitat:Original erstellt von: Kleinhirn


Ps.:Marcus Miller ist hier offenbar Pate gestanden[8D]

mittlerweile ist es schon eher so, dass man erwähnen sollte wenn markus miller NICHT Pate gestanden hat [8D]
 
der junge hat ´ne geile zupftechnik und ist echt schnell..aber beim slappen hört man sofort, dass er da nicht für 5 cent grooven kann.....kakastrophe....

bauschi
 

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Original erstellt von: bauschi

der junge hat ´ne geile zupftechnik und ist echt schnell..

wow!!! das macht er aber wirklich gut!

einerseits bin begeistert, auf der anderen Seiten stelle ich mir gerade die Frage - wann werde ich nur nur annäherend so gut spielen können... *kopfrunterhäng*.......

Yvone
 
Hallo Yvone,

sooo gut ist relativ [;-)]

Ich spiele schon zig Jahre und kann bis heute nicht gescheit slappen, macht mir aber nix [:D]

Hauptsache Du spielst songdienlich und bandtauglich...das ist wichtiger als Solosachen und Show machen!

LG
Hozzy
 
ich gehör auch zum club der nicht-slapper, macht aber nix, die technik ist zweitranging, auf den groove kommts an! wenns da fehlt, ist es egal, ob es mit slap, fingers, pick oder thumbing nicht grooved..[:D]
 

Zurück
Oben Unten