Einladung zum Werksbesuch bei Warwick

Ich kann leider nur bei dem zweiten Termin...wegen Schule und so ;-)

Gruß
Korken
 
Nachdem was ich alles hier mittlerweile gelesen habe komme ich nicht herum zu sagen, dass es mich mittlerweile interessiert was sich da in MORDOR mittlerweile getan hat. Die Offenheit und dieses schon fast zügellose Kuscheln der Company, allen voran der Chef selbst, ist wohl schon einmalig. Was sollte dagegen sprechen seine Meinung, Tun und Handeln zu ändern? Frei nach dem Motto, was interessiert mich mein/das Geschwätz von Gestern!
Ist da wirklich Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit im Sinn?
Selbst der Ostfriese ist ganz zahm geworden???????!!!!!!
Die Hardcorefraktion der f***erjünger ist offensichtlich zerschlagen oder irrt orientierungs- und führungslos herum. Tja, die Zeiten sind anders.
 
Zitat:Original erstellt von: blast

Selbst der Ostfriese ist ganz zahm geworden???????!!!!!!
Der Ostfriese hat sehr netten persönlichen Kontakt mit dem Cheffe gehabt und nun ist für den Ostfriesen die Sache vom Tisch, er ist ja nicht nachtragend. Aber zahm ist er deshalb noch lange nicht... [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: blast

Selbst der Ostfriese ist ganz zahm geworden???????!!!!!!
Der Ostfriese hat sehr netten persönlichen Kontakt mit dem Cheffe gehabt und nun ist für den Ostfriesen die Sache vom Tisch, er ist ja nicht nachtragend. Aber zahm ist er deshalb noch lange nicht... [;-)]

[ooo][:-PP][:-PP] [-)][-)][-)] [8D][:-)][:-)][:-)][:-)]
 
Zitat:Die Hardcorefraktion der f***erjünger ist offensichtlich zerschlagen oder irrt orientierungs- und führungslos herum. Tja, die Zeiten sind anders.

du kannst mir gerne einen lkw voll mit warwicks, ritters und spector vor die tür stellen und ich tausche noch immer nicht gegen meinen preci!
[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

Zitat:Die Hardcorefraktion der f***erjünger ist offensichtlich zerschlagen oder irrt orientierungs- und führungslos herum. Tja, die Zeiten sind anders.

du kannst mir gerne einen lkw voll mit warwicks, ritters und spector vor die tür stellen und ich tausche noch immer nicht gegen meinen preci!
[:D]

Wieso sollte ich? Perlen vor die Säue?
Der Preci ist und bleibt der Bass aller Bässe.
Haste das noch immer nicht verstanden?
.
[:-)]
(Findest du es nicht auch erfrischend, dass das f***ergeschwuchtelgeschwalle fast unhörbar geworden ist?)
 
dabei waren wir neulich kurz davor, den wippkreis wieder aufleben zu lassen...
 
Nachdem ich fast alles ein zweites Mal gelesen habe komme ich nicht herum zu sagen, dass es mich mittlerweile interessiert was sich da in MORDOR mittlerweile getan hat. Die Offenheit und dieses schon fast zügellose Kuscheln der Company, allen voran der Chef selbst, ist wohl schon einmalig. Was sollte dagegen sprechen seine Meinung, Tun und Handeln zu ändern? Frei nach dem Motto, was interessiert mich mein/das Geschwätz von Gestern!
Ich bin gespannt auf weitere Zeilen!
 
Zitat:

1: zwischen den 24 und 26.10.2012
2: zwischen den 06 und 08.11.2012
Für mich wäre der erste Termin besser, da ich mir am 5.11. Marcus Miller in Leverkusen anschaue - wenn ich mich danach in der Nacht auf die Reise mache, bin ich am nächsten Tag platt und bekomme nicht viel mit. Oder wir nehmen nicht den 6. und 7.11.12, sondern den 7. und 8.11. - dann würde es gehen.
 
Gibt es sonst noch Interessenten? Traut Euch ruhig. Wie es aussieht, ist der erste Termin momentan populärer. [:-)]

Bässte Grüße
Johannes
 

Darf man auch kommen, wenn man sich nicht überzeugen lässt einen Warwick-Bass zu kaufen ?
 
Hi, Rockjaw - jeder, der Interesse hat, kann teilnehmen und kaufen muss natürlich niemand etwas, so einfach ist das. [:-)]

Grüße
Johannes

 
Wie gesagt, es stehen zwei Termine zur Auswahl:

1: zwischen den 24 und 26.10.2012, bevorzugt von Bass@JMB, FRNAK und soul 24-7
2: zwischen den 06 und 08.11.2012, bevorzugt von Earl und Korken

Korken kann nur am 2. Termin und dann gibt es Lindex, der nur ab Ende August eine definitive Zusage machen kann.

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden! Und es gab ja noch ein paar weitere Interessenten, von denen wir bis jetzt noch nicht wissen, welcher der beiden Termine besser für sie ist. [:-)]

Bässte Grüße
Johannes
 
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Wie gesagt, es stehen zwei Termine zur Auswahl:

1: zwischen den 24 und 26.10.2012, bevorzugt von Bass@JMB, FRNAK und soul 24-7

Moin...:-)

Der 24. ist ein Mittwoch, der 26. ein Freitag.
Der Plan von HPW auf Seite 2 sieht "lediglich" zwei Tage im Werk vor.
Ich nehme an, das bedeutet, dass der 24. der Anreisetag für Patienten von weiter außerhalb ist und man bis zum 25. zu Veranstaltungsbeginn noch dazu stoßen könnte?
Das wäre für mich nicht ganz unwichtig...ist ein Tag weniger Urlaub, den ich nehmen müsste.
Ich kläre das hier noch mal...melde aber schon vorsichtig Interesse an.
Coole Aktion...würde mich freuen, wenn ich das hinbekommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, pitsieben. Das ist eine sehr gute Frage, die ich leider sehr schlecht mit Hans-Peter besprechen kann, während er auf Geschäftsreise ist. Ist es in Ordnung, wenn ich Dich hier auf Montag vertröste? Dann können wir ja einen konkreten Start- und Enddtermin für das Event festlegen.

Bässte Grüße
Johannes

 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Da ich für diese Termine im Moment noch keine geschäftlichen Termine habe, lasse ich gerne den anderen den Vortritt.
Dennoch, erscheint mir jetzt beim Schreiben der spätere Termin als der bessere, da dann die Temperaturen in Kirchengebäuden eher schon auf ein unerträglich Maß gesunken sein werden.

OLI
 
Alles klar, ich habe mit Hans-Peter kommunizieren können.

Er hat die beiden Termine folgendermaßen eingegrenzt:
Erster Termin (Oktober): 24. und 25. Oktober. Beginn des Events am 24. um 09:00 morgens.
Zweiter Termin (November): 07. und 08. November. Beginn des Events am 07. um 09:00 morgens.

Beste Grüße
Johannes

 

Zurück
Oben Unten