Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Aber wohl nicht auf den 13./.14. []
Also mir wäre Fr/Sa am liebsten, dann müsste ich nur einen Tag Urlaub nehmen, das würde ich noch unterbekommen, da wir im August Auftragsbedingt normalerweise Urlaubssperre haben.
Vorschlag von mir, 1. oder letztes August WE?
Zitat:Original erstellt von: H.P. Wilfer
Hallo,
zuerst möchte ich mich vorstellen, bin Hans Peter Wilfer (jeder kann gerne Hans Peter sagen) und ich bin Inhaber und Gründer von Warwick wie jeder wissen wird. Wenn ich einen Wunsch wegen den Besuch bei uns im Hause äussern dürfte wäre es toll / klasse wenn der Besuch Ende Oktober/Anfang November Stattfinden würde den ich würde wirklich gerne auch
persönlich zu diesen Termin im Hause sein, September ist bekanntlich bei uns wegen dem Bass Camp und den Tag der offenen Tür total voll, und im October ist ja vom 20 auf den 21.10.2012 Bass Player Life in Los Angeles und ich bin 22.10.2012 im Hause.. für uns / mich ein optimaler Termine wenn ich das sagen kann wären :
1: zwischen den 24 und 26.10.2012
2: zwischen den 06 und 08.11.2021
Natürlich würde ein Besuch auch am Wochenende gehen aber sicherlich ist es Interessanter wenn es
unter der Woche stattfinden kann den dann läuft die Produktion eben ganz normal.
mit grüßen
Hans - Peter Wilfer
Zitat:Original erstellt von: Chromatiker
Ich darf mal die Interessentenliste weiterführen:
[/b]