Einladung zum Werksbesuch bei Warwick

Aber wohl nicht auf den 13./.14. [:D]

Also mir wäre Fr/Sa am liebsten, dann müsste ich nur einen Tag Urlaub nehmen, das würde ich noch unterbekommen, da wir im August Auftragsbedingt normalerweise Urlaubssperre haben.

Vorschlag von mir, 1. oder letztes August WE?

 
oh ja, frnak fährt mit dem bus aus süddeutschland los und sammelt uns alle auf. das wird ne kaffeefahrt...
aber nur, wenn äitsch-pie-wilfer uns den super-perforator-werbesong sing und steppt. uns am ende bekommt jeder ein tolles warwick-nierendeckchen.

schaun wer mal, wenn ich zum von euch erknobelten termin zeit und lust und geld habe (huch, das sind ja gleich drei dinge auf einmal... das geht nun wirklich nicht) komme ich mit. erarbeitet irgendwer ein tolles bullshit-bingo mit worten wie "weltweit einzigartig" und "invisible fret technology"?
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Aber wohl nicht auf den 13./.14. [:D]

Also mir wäre Fr/Sa am liebsten, dann müsste ich nur einen Tag Urlaub nehmen, das würde ich noch unterbekommen, da wir im August Auftragsbedingt normalerweise Urlaubssperre haben.

Vorschlag von mir, 1. oder letztes August WE?

Hi FRNAK,

letztes Augustwochenende würde mir auch besser in den Kram passen, da ich da keine Ferienarbeit mehr machen muss [;-)]
Wär super, wenn du mich aufgabeln könntest.
Gruß
Korken
 
also sprich am 24./25.8.?

Können und wollen da noch mehr?
 
Hallo,
zuerst möchte ich mich vorstellen, bin Hans Peter Wilfer (jeder kann gerne Hans Peter sagen) und ich bin Inhaber und Gründer von Warwick wie jeder wissen wird. Wenn ich einen Wunsch wegen den Besuch bei uns im Hause äussern dürfte wäre es toll / klasse wenn der Besuch Ende Oktober/Anfang November Stattfinden würde den ich würde wirklich gerne auch
persönlich zu diesen Termin im Hause sein, September ist bekanntlich bei uns wegen dem Bass Camp und den Tag der offenen Tür total voll, und im October ist ja vom 20 auf den 21.10.2012 Bass Player Life in Los Angeles und ich bin 22.10.2012 im Hause.. für uns / mich ein optimaler Termine wenn ich das sagen kann wären :
1: zwischen den 24 und 26.10.2012
2: zwischen den 06 und 08.11.2021
Natürlich würde ein Besuch auch am Wochenende gehen aber sicherlich ist es Interessanter wenn es
unter der Woche stattfinden kann den dann läuft die Produktion eben ganz normal.
mit grüßen
Hans - Peter Wilfer
 
Zitat:Original erstellt von: H.P. Wilfer

Hallo,
zuerst möchte ich mich vorstellen, bin Hans Peter Wilfer (jeder kann gerne Hans Peter sagen) und ich bin Inhaber und Gründer von Warwick wie jeder wissen wird. Wenn ich einen Wunsch wegen den Besuch bei uns im Hause äussern dürfte wäre es toll / klasse wenn der Besuch Ende Oktober/Anfang November Stattfinden würde den ich würde wirklich gerne auch
persönlich zu diesen Termin im Hause sein, September ist bekanntlich bei uns wegen dem Bass Camp und den Tag der offenen Tür total voll, und im October ist ja vom 20 auf den 21.10.2012 Bass Player Life in Los Angeles und ich bin 22.10.2012 im Hause.. für uns / mich ein optimaler Termine wenn ich das sagen kann wären :
1: zwischen den 24 und 26.10.2012
2: zwischen den 06 und 08.11.2021
Natürlich würde ein Besuch auch am Wochenende gehen aber sicherlich ist es Interessanter wenn es
unter der Woche stattfinden kann den dann läuft die Produktion eben ganz normal.
mit grüßen
Hans - Peter Wilfer

Lieber Hans-Peter!
Deine Rechtschreibung/Grammatik lassen echt zu wünschen übrig.
[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blast,
ich rühme mich auch nicht das ich in Deutsch gut bin.. habe lediglich Realschulabschluß den mit 16 Jahren
gingen meine Eltern hochgradig in den Konkurs und ab da musste ich selber mein Geld verdienen und
habe für den Lebensunterhalt arbeiten müssen... wie gesagt ich stehe dazu.. und hoffe das dieses auch
so akzeptiert wird... letztendlich zählt nur das erreichte und sonst nichts im leben... in diesem Sinne noch einen
schönen Sonntag nachmittag...
Hans Peter Wilfer
 
Beide Terminbereiche gingen bei mir sicherlich ..
Wenn die anderen auch eher später wollen würden, warum nicht.
Was der Spruch mit der Grammatik soll verstehe ich aber nicht, jeder so wie er kann und so lange es verständlich ist ... @Blast
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn die vorgeschlagenen Termine auf Zustimmung treffen würden..
1: zwischen den 24 und 26.10.2012
2: zwischen den 06 und 08.11.2021
Wie gesagt es wäre für mich persönlich schon sehr wichtig auch da zu sein und nicht Geschäftlich
nicht im Hause zu sein. Die Co-Ordination des Hotels, der Anreise, des Programs übernehme ich
gerne....
- Planungs Idee wie folgt :
- Anreise bis 10:30 Uhr bei uns im Hause und Begrüßung aller Teilnehmer
danach einchecken in den Alpenhof http://www.alpenhof-markneukirchen.de/
- gegen 11:00 Uhr Treffen in der Firma zum ersten kennenlernen und Ausstauschen
- zwischen 11:30 und 13:00 Uhr erste Produktions Tour
- 13:00 bis 14:00 Uhr Mittagessen bei uns im Hause (Pizza ect..)
- 14:00 bis 18:00 Uhr Produktions Tour
- 18:30 Uhr zurück zum Hotel Alpenhof
- 19:30 Uhr gemeinsames Abend Essen und gemeine Diskussion / Ende offen
(ab 21:30 werde ich mich aber verabschieden da ich immer gegen 04:50 in der
Firma früh bin.
- Nächsten Tag, Treffen um 09:00 im Framus Museum und Besichtigung
- Gegen 10:00 Uhr zurück in der Firma und
Instrumente Testen, Amps Testen was auch immer
- 12: 30 Uhr Mittagessen
- 13:30 bis 15:00 Uhr Abschluss Besprechung / Austausch der Eindrücke ect. ect.
- ab 15:00 Uhr oder so heimfahrt....
So könnte ich mir das Program für den Besuch
Wie gesagt, gerne Organisieren wir das ganze von unserer Seite hier vor Ort.. es müsste sich auf einen Termin
geeinigt werden und die Kosten von Hotel, Essen, Abendessen ect. ect.. werden von Warwick getragen...
- Teilnehmer zahl :
max. 16 / 17 Personen den mehr Zimmer hat der Alpenhof nicht...
bis auf bald...
Hans - Peter Wilfer


 

Meine natürlich
1: zwischen den 24 und 26.10.2012
2: zwischen den 06 und 08.11.2012
Hans - Peter Wilfer
 
Da ich für diese Termine im Moment noch keine geschäftlichen Termine habe, lasse ich gerne den anderen den Vortritt.
Dennoch, erscheint mir jetzt beim Schreiben der spätere Termin als der bessere, da dann die Temperaturen in Kirchengebäuden eher schon auf ein unerträglich Maß gesunken sein werden.

OLI
 
Hallo zusammen,

melde auch starkes Interesse an. Der November erscheint mir besser zu sein,

Gruß

Earl
 
Auch ich melde mal Interesse an. Die von HP genannten Termine sehen soweit ok für mich aus - Genaueres kann ich dann sagen, wenn der Termin festgezurrt wird.
 
Zwischen dem 24. - 26.10.2012 wäre super. Da wäre ich auf jedenfall dabei!
Bei dem späteren Termin muss ich noch mal schaun, könnte aber auch klappen.

Wegen dem Auto:

Ich könnte wohl nen Hybrid klar machen, da komme ich mit einer Tankfüllung von NRW aus relativ günstig hin und zurück. Verfügbare Plätze neben mir wären 4.
Ich könnte Leute aus Hamm, Münster, Bielefeld, Osnabrück einsammeln (und natürlich auf dem direkten Weg - über die A4!). Bis dahin müssten NRW'ler dann mit der Bahn kommen.


 
Bei mir würden auch beide Termine gehen, wobei mir der Oktober lieber wäre.

Programm finde ich gut H.P.

10:30 Ankunft ist zwar etwas heftig bei >400km Anreise, also nicht wundern, wenn manche Leute etwas dösig sein werden [;-)] Ok, wenn ich aufstehe, wirst Du wahrscheinlich schon an dein 2. Frühstück denken [:D]
 
Hi,

ich bin aus dem 79 er Raum, also ca. 600 km einen Weg. Wäre schon froh, wenn man sich vielleicht irgendwie die Spritkosten teilen könnte, Mitfahrer bitte melden!

Gruß

Earl
 
Zitat:Original erstellt von: Chromatiker

Ich darf mal die Interessentenliste weiterführen:
[/b]

Und ich berichtige sie mal [:D]


1) THK
2) Korken
3) Orgeloli
4) FRNAK
5) alice303
6) jazzmattezz
7) Chromatiker
8D Lindex
9) Earl
10) soul 24-7
11) Bass@JMB
 

Zurück
Oben Unten