Einladung zum Werksbesuch bei Warwick

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Off Topic, Off Road, mir doch schnuppe.

Geile Maschine!

OLi

krieg ich womöglich bei Warwick nen GAS Anfall und es geht gar nicht um nen Bass

Keine Angst, die verkaufe ich bestimmt nicht...
 
Super, also sind wir ja alle komplett! Ich freu mich auf Mittwoch! [:-)]

Viele Grüße
Johannes
 
Also dann bis morgen um 10:00 Uhr vor dem Hotel Alpenhof in Markneukirchen. - Wenn ich alles richtig verstanden habe.
 
Hallo Rockjaw,

wann fahrt ihr morgen mit der Bahn los?

Ich habe gerade eine Hiobsbotschaft aus der Werkstatt bekommen und muss meinen gesamten Urlaub umdisponieren. Ist nichts mit Motorradfahren morgen.

@Oli:
Hättest du noch Platz für eine Bassistin mit Motorradklamotten im Gepäck? Dann würde ich die Truppe rockjaw und schlomosapiens verstärken.

Hoffentlich bis morgen,
Mirjam
 
Zitat:Original erstellt von: marvin67

Hallo Rockjaw,

wann fahrt ihr morgen mit der Bahn los?

Mirjam


Wir fahren um 5:55 Uhr ab Südkreuz

Johannes von Warwick hat, glaube ich, angeboten, wenn nichts anderes
geht, nen Shuttle zu machen. Setz Dich am besten gleich mit ihm in Verbindung.
 
Hallo marvin67, von Adorf kann ich Dich auf jeden Fall abholen - sag mir nur, wann! Aber Obacht: es gibt mindestens zwei "Adorfs", bitte auf jeden Fall Adorf im Vogtland wählen!

Viele Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

@all!

Vielen Dank für die Unterstützung. Ich konnte in der Zwischenzeit verschiedenes organisieren und komme morgen mit dem Auto.

Viele Grüße,
Mirjam
 
Zitat:Original erstellt von: schomosapiens

Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

OK, das waren geniale zwei Tage - ich hoffe, Ihr habt alle momentan eine gute Heimfahrt, klasse war's! [:-)]

http://www.warwick.de/Foren_Online/Bassic_ch.jpg

Viele Grüße
Johannes

Hi Johannes, mir hats auch gefallen, by the way-schönes Bild.

Grüsse

schomo[;-)][:o)]
Das waren wirklich zwei hochinteressante Tage, an denen ich eine innovationsfreudige Firma mit hochmotivierten Mitarbeitern und einem Chef, dessen gesamtes Herzblut deutlich erkennbar darin steckt, kennenlernen durfte. Faszinierend und erfreulich, auf welch hohem Niveau und mit welcher Liebe zum Detail dort gearbeitet wird. Und wenn mir irgendjemand irgendwann nochmal weismachen will, in der Firma würden Mitarbeiter ausgebeutet, dann lache ich ihn einfach aus und lasse ihn stehen.

Ich werde auch weiterhin meine Fenderschätzchen und meinen Stingray lieben, aber was bei Warwick im Showroom hängt, hat bei mir teilweise schon recht heftiges Gas ausgelöst. So zB der 30th Anniversary Streamer, der auch schon Bauschi begeisterte, der Buzzard, der P-Nut...

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Hans-Peter, Johannes, Markus und Jonas für die Einladung und die tolle Betreuung - ich sehe Euch spätestens nächstes Jahr beim Bass Camp wieder!

Ach ja: und es war mir eine große Freude, die anderen glorreichen sechs von bassic kennen zu lernen - hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch!
 
Wow, da wird man ja direkt rot, vielen Dank, ich gebe das Lob auch sofort an Hans-Peter, Marcus und Jonas weiter - und natürlich auch an Péter, der das Foto gemacht hat. Ich bin mal auf die Fotos von orgeloli und von Rockjaw gespannt, sie haben ja 'ne Menge geknipst (und Rockjaw ja auch gefilmt).

Wie gesagt freut es uns sehr, dass es Euch so gefallen hat wie uns - und natürlich hoffen wir, wir sehen uns bald wieder.

Viele Grüße
Johannes
 
Von mir ebenfalls ein großes Lob und vielen Dank an das komplette Warwick-Team! Johannes, Marcus, Jonas, Peter und alle anderen, sowie natürlich auch euer Chefsklaventreiber Hans-Peter himself [:D] - ihr habt einen bleibenden und sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen.

Soul 24-7 hat sonst eigentlich schon alles gesagt - dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Wer's nicht glaubt, sollte einfach mal selbst bei Warwick vorbeischauen - ihr werdet eine absolut offene und authentische Firma erleben, inklusive Mitarbeitern, die mit viel Begeisterung und Herzblut bei der Sache sind.
Also bevor ihr irgendwelchen Mist aus dem Internet glaubt und/oder nachplappert, macht euch einfach selbst ein Bild.

Dummerweise ist bei mir jetzt auch wieder das GAS ausgebrochen....so ein P-Nut, Reverso, oder Streamer 30th Anniversary würden sich schon ausgesprochen gut in meiner Sammlung machen...[8D]

Ach ja: war sehr nett, die anderen sechs Bassicer mal im Real Life kennenzulernen. Hat Spaß gemacht mit euch.
 
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

OK, das Video zu Eurem Besuch ist fertig! Hiere könnt Ihr es bei der "Du-Röhre" ansehen! [:-)]

http://www.youtube.com/watch?v=tBRD2IUDJfc

Viele Grüße
Johannes

Also mindestens genau so gut wie eure High-End Bässe ist euer Marketing[:D] Schöne neue Warwick-Welt[:D][;-)]. Ja ich liebäugle auch mit einem Bass aus eurer Ideen-Schmiede[8D]
 

Zurück
Oben Unten