Einladung zum Werksbesuch bei Warwick

Ich könnte beide Termine und hätte Interesse. Wie siehts aus, Dr. Pug, fahrn wir?
 
Hm, wennde so fragst. Neugierig bin ich schon. Beim zweiten Termin allerdings muß ich zu ner Tagung in genau die andere Richtung. Für mich ginge also nur der 1. Termin.
 
Es scheint sich dann ja der erste Termin herauszukristallisieren...
Dranbleiben, Johannes!
Können wir eigentlich damit rechnen, daß Steve Bailey fur uns seinen Bar & Grill anschmeißt, während uns Bootsy in der Zwischenzeit die Eins erklârt? ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: ThK

Na das ist mal eine Idee Soul ...
Na, dafür braucht Ihr Euch ja nur ein paar Videos bei einer einschlägigen Videoplattform anzuschauen - eventuell gleichzeitig. [:D] Die mit Steve gibt's beispielsweise auch hier:

http://www.warwick.de/modules/infos/info.php?katID=24137&cl=DE .

Gut, es scheint sich herauszukristallisieren, dass der erste Termin den meisten Zuspruch bekommt. Gibt es noch irgendjemanden mit Einwänden? Irgendjemand? Keiner? Bueller?

Bässte Grüße
Johannes

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass sich pitsieben noch nicht gemeldet hat - er hatte zuletzt "vorsichtig Interesse bekundet". pitsieben, bitte melden! Was hältst Du von den "festeren" Terminen, die es mittlerweile gibt? Ich hoffe, der Termin ist nicht zu früh für ihn.

Bässte Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
mein interesse ist ungebrochen, aber ich kann momentan keinen termin zusagen. was weiß ich jetzt, wie mein nächstes semester aussieht?
macht euren termin fest, wenn ich kann und dann auch noch platz ist, geb ich euch spätestens ne woche vorher bescheid.
 
Prima, Rockjaw. Das heißt wohl, dass sich der erste Termin wohl durchsetzen wird. Und alles klar, Rockjaw. Wir warten dann auf eine Rückmeldung von Dir.

Bässte Grüße
Johannes


 
Hi Johannes,

ich würde ebenfalls gerne kommen. Der erste Termin passt mir gut.

Viele Grüße,
Mirjam
 
Zuletzt bearbeitet:

OK, wir halten also den ersten Termin fest.

Das heißt:

24. und 25 Oktober. Beginn des Events am 24.10. um 10:00 morgens (das sollte auch für diejenigen zu schaffen sein, die eine lange Anreise haben). Ende des Events am 25.10. um 15:00 Uhr.

Ich werde den ersten Beitrag dementsprechend anpassen, so dass auch Neulinge, die diesen Thread zum ersten Mal finden, Bescheid wissen.

Viele Grüße
Johannes

 
Da jetzt der Termin steht, heißts organisieren.
Wer kann da alles,? Wer kann wie kommen?
Wer kann wen wo vom Zug abholen?
Muß dann noch jemand Bus fahren?
Kommt Steve und grillt?

OLI
 
Bin nach wie vor dabei. Die meisten von der Liste wohl auch.

Komme aus NRW, studiere in Münster. Neben mir wohl nur Jazzmattezz?
Wichtig ist ob man über die A3 oder die A44 und A4 fährt um Leute einzusammeln. Denke bei der ersten Route kommen mehr Mitfahrer zusammen. Könnte bei der A44/A4 über Dortmund nen Hybrid Van klar machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Oma wohnt in der Nähe.
Würde mich dann wohl querfeldein durchschlagen.
Aber es bestünde die Möglichkeit 2 Leute in Plauen am BHF abzuholen.

OLI
 
Komme genau aus Oberhausen .. also wohl die A3 Tour?
Muss noch klären ob ich selbst fahre. Dann spricht ja nichts gegen ein aufgabeln an der Route ;-)

Googlemaps sagt mir gerade das es eher A44/A4 ist ... na da kann ich mich ja auch mit an den Hybrid Van hängen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wäre es Stuttgart-A8-Ulm-A7-Heidenheim/Feuchtwangen-A5-Nürnberg-A9-Bayreuth

Bin noch am überlegen, ob ich auf dem Rückweg beim Hans /FMC vorbeischauen soll, mal schauen. Kommt eben auch drauf an, wer noch mitfährt.
 
Zitat:Original erstellt von: ThK
Googlemaps sagt mir gerade das es eher A44/A4 ist ... na da kann ich mich ja auch mit an den Hybrid Van hängen ;-)

Jo, dann wären wir schon mal 2.
Was ist mit Jazzmattezz? Ne Möglichkeit dich als Rheinländer irgendwo in der Ecke Dortmund aufzusammeln?
 
Ich bin zwar auch aus NRW, werde aber mit meiner Frau kommen, die ich für die zwei Tage in einem Wellnesshotel in der Nähe einquartiere, um dann mit ihr noch einen oder zwei Tage dranzuhängen - ich bin also aus Fahrgemeinschaften raus.
 
Ich komme wahrscheinlich mit der Bahn und bräuchte noch 'n Lift von Plauen nach Markneukirchen.

@ orgeloli : hast Du noch 'n Platz frei ?
 

Zurück
Oben Unten