Einsteiger wirklich nur Yamaha oder orig. Fender?

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich denke, sie sollte dich sowieso rügen, dass du nicht zuerst auf einen ric sparst, aber bitte..[:-PP]

erst nach dem herrn schwarz und dann auch nur für nen 8-saiter.

 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
deine aussagen zum t-bird kann ich grösstenteils bestätigen, aber der kann auch durchaus soft..kommt auf einstellung und spielweise an, und man darf auch die tone-regler nutzen..[;-)]

Die Tone Regler hat nur der Gibson T-Bird Nikki Sixx, der von Epiphone hat lediglich nen "Killswitch" sonst hätt ich dran gedreht, Du weißt doch Männer und KNÖPFE!! [;-)]
 
Der T-Bird hat auch wirklich nen Hammersound. Selbst der Epiphone is schon extrem geil.

Wenn ich nicht für den Anfang nen Allrounder gesucht hätte, wär ich garantiert bei dem hängengeblieben!
 

Zurück
Oben Unten