Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sagt ja keiner, dass nur Fender/Squier was Vernünftiges in der Preisklasse baut. Aber grade Ibanez - das seh ich genauso wie Noble - ist da IMHO keine gute Wahl. Die sind zwar gut verarbeitet, aber klingen einfach nicht.Ich weiß, bloß nichts gegen Squier oder Fender sagen. Alles Nestbeschmutzer. Und da ich 12 Jahre eine Uniform getragen habe werde ich mir auch keinen Fender zulegen. So, jetzt könnt ihr von mir aus auf mir rumhaben . Schwester, ich brauche noch eine von den roten bitte.
...du hast ja keine Ibanez aus der Billigstserie, sondern aus den sogar "etwas besseren Serien"...Deshalb habe ich ja nur Ibanez Bässe. Weil die nicht klingen. So kann ich meine Unfähigkeit auf die Instrumente abschieben![]()
China oder Indonesien ... dass die vom gleichen Band purzeln ist sehr wahrscheinlich.Also keine Ahnung ob die vom gleichen Band purzeln wie die Classic Vibes in China oder so?
Klar, die alten Japan-Ibanesen sind qualitativ super. Einen Roadstar-Prezi hätt ich selber gern. Die aktuell angebotenen Billigheimer haben damit leider nix mehr zu tun.Mein erster "richtiger" Bass war ein Ibanez Roadstar II RB 760, mit P/J-Konfiguration und klanglich wirklich top. Der hatte aber in den 80ern schon über 1.000,- DM gekostet und spielte somit in einer anderen Liga...
Jupp.....bin bisher auch nur positiv überrascht wordenAlso, klare Kaufempfehlung: SX!
ich dachte es wären genug smilies da gewesenWir sind z.Zt. nicht auf dem Kriegspfad und rauchen lieber ein paar Friedenspfeifen...
Und außerdem haben wir Misionaren auch mal Urlaub...![]()
Nööööööö......ich dachte es wären genug smilies da gewesen![]()
Derzeit Urlaub in Holland ?Nööööööö......
Ich bin z.Zt. auf dem Toleranztrip.![]()