Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke besser den schwerpunkt des instruments beachten. dann sind die kräfte auch nicht so gross. wenn man die platte oberhalb des schwerpunkts befestigt, ist ein kippen kein thema mehr. im gegenteil, das instrument hält sich quasi von alleine in der balance… und mehr beinfreiheit kriege ich damit auch.Ich befürchte so Fotostative mit 1/4" Gewinden halten nicht.
Man hat ja einen richtigen Hebel.
Würde ich so nicht machen.
Günstiges Stativ von Pearl oder so und Tomhalterung am Bass
angeschraubt, genug Fleisch unterhalb der Bridge ist ja da,
alles gut.
.
?aber immerhin konnte ich ihn mal an einen verstärker anschliessen und ein bisschen abdaddeln Schick!
Der Farbton auf dem Foto erinnert mich weniger an Star Trek als an 50er-Jahre Nierentischchen...
Wie klingt denn der Raketenbass?
Wenn man beide Pickups zusammenschaltet, löschen sich bestimmte Mitten aus
vielen dank. da das projekt während der bauphase nicht unbedingt auf überwältigendes interesse gestossen ist, ....
da bin ich aber gespannt. lass es uns wissen.auf eine Idee gebracht, was ich mit dem bundlosen Framus Nashville Hals anstellen könnte....