Elites

Funky ME

Funky ME

Active Member
Beiträge
33
Ort
DE
Bassix
ß1.290
Hola,

hat jemand mal Elites Saiten gespielt? Mich würde vor allem interessieren welche Erfahrungen ihr mit den H-Saiten gemacht habet (125 oder 130). Gibt ja leider kaum Firmen die ne H-Saite mit präzisem Bass und knackigen Höhen hinbekommen.

Am ehesten haben mich bisher Dáddario, Ernieball und Elixir überzeugt.

Das zu meinen Lieblingssaiten. Nur wie klingen die Elites??
 
Hab die Elites Nathan East Signature (Saitenkatalog 21,60) derzeit auf meinem Carvin drauf. Ich finde die, vor allem für den Preis, richtig gut. Haben etwas mehr Zug, was aber ja z.B. der H-Saite (die übrigens Taperwound ist) zu Gute kommt.

Meine absoluten Lieblingssaiten sind aber derzeit die Sadowsky Blue Label Steel Roundwounds. Die sind richtig Klasse. Allerdings eben auch kein Sonderangebot.
 

Zurück
Oben Unten